» eXtreme-Gaming.de » Cheats / Komplettlösungen » NDS, N DS, NintendoDS, Nintendo DSi, DSi Nintendo DS Cheats » [S]
» Super Mario 64 DS » Spezialsterne und vieles mehr!

Super Mario 64 DS Cheats / Komplettlösungen:
Cheat:

Super Mario 64 DS - Spezialsterne und vieles mehr!

Beschreibung:
Sammelt ihr in einem level 100 Münzen taucht ein Stern auf (wenn ihr in der Luft 100 M. habt musst ihr fliegen um ihn zu hohlen!)

In vielen Levels steht "die 5 Geheimnisse des
(z.B.) Berges oder Meeres"...ihr müsst einfach Kästchen oder änliches zerstören!

Wenn ihr alle Charaktere besitzt, nehmt immer Yoschi, denn er kann sich am Angang eine der drei Kappen auswählen und kann dzu noch feuer spucken!
Autor:
gast
Bewertungen:
guter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheat(139 Stimmen, 52.73%)
2 Kommentare

Guter Cheat? Jetzt teilen:

Ähnliche Cheats für das Spiel:

Malibumaus1000 hat folgende Meinung:
Wie kann ich das Wasser vor dem Schloss ablaufen lassen?

Animal Fan hat folgende Meinung:
1.Indem du mit !!Mario!! ins unterste Stockwerk gehst.
2.Dort gehst du bis zum Gemäld mit dem Feuer.
3.Dann biegst du rechts ab.
4.Vor der erhöten Tür biegst du erneut rechts ab.
5.Hier siehst du eine Tür aus Holz. 6.Dahinter ist ein Becken mit Wasser. 7.Dort schwimmst du durch und siehst auf der anderen Seite zwei Säulen. 8.Dann musst du nur noch mit Stampfattacke da rauf springen und schon läuft das Wasser ab.
Wenn du durch die Tür gehst siehst du, dass auch vor dem Schloss kein Wasser mehr ist.
Ich hoffe das ist verständlich. Einfach genau durch lesen und dann Schritt für Schritt machen.

Infos zu den Cheats / Komplettlösungen:
Falls Du mit dem Nintendo DS Cheat oder der Komplettlösung zu Super Mario 64 DS Schwierigkeiten haben solltest, kannst Du in unserem Spieleforum oder unserem Frage& Antwort Bereich fragen wie genau der Cheat funktioniert.

Spieleinfo
Super Mario 64 DS
Super Mario 64 DS (SM64DS)
Alias: SMDS, Super Mario DS
Genre: Jump'n'Run
Cheats für dieses Spiel:
Nintendo DS - Super Mario 64 DS Cheats  
Anzeige:
Community Infos:
0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.6 Mitglieder besitzen es bereits.

  • 38 Gäste Online
  • 38 Gesamt Online