» eXtreme-Gaming.de » Cheats / Komplettlösungen » NDS, N DS, NintendoDS, Nintendo DSi, DSi Nintendo DS Cheats » [S]
» Super Mario 64 DS » Luigi WIRKLICH bokommen

Super Mario 64 DS Cheats / Komplettlösungen:
Cheat:

Super Mario 64 DS - Luigi WIRKLICH bokommen

Beschreibung:
Zuerst geht in den Garten voller Geister.
Dann den grössten Geist Besiegen. In das Level hinein gehen. den ersten Stern holen.
Mit mario dann oben in das stockwerk gehen. in die rechte Tür gehen. den roten bloch von onten ansprigen, die blume einsammeln, und hoch schweben. oben in die tür reingehen, und in das gemälde springen. in die tür reingehen, wo ein becknacktes lachen herkommt reingehen. den geist besiegen, und den schlüssel in die tür mit den L darüber einfügen. FERTIG!

Autor:
gast
Bewertungen:
guter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheat(327 Stimmen, 51.96%)
2 Kommentare

Guter Cheat? Jetzt teilen:

Ähnliche Cheats für das Spiel:

Animal Fan hat folgende Meinung:
Wie bekommt man denn den roten Block mit der Blume?

Animal Fan hat folgende Meinung:
Okay, die Blöcke habe ich jetzt, aber bei mir ist keine Tür über der Blume.

Infos zu den Cheats / Komplettlösungen:
Falls Du mit dem Nintendo DS Cheat oder der Komplettlösung zu Super Mario 64 DS Schwierigkeiten haben solltest, kannst Du in unserem Spieleforum oder unserem Frage& Antwort Bereich fragen wie genau der Cheat funktioniert.

Spieleinfo
Super Mario 64 DS
Super Mario 64 DS (SM64DS)
Alias: SMDS, Super Mario DS
Genre: Jump'n'Run
Cheats für dieses Spiel:
Nintendo DS - Super Mario 64 DS Cheats  
Anzeige:
Community Infos:
0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.6 Mitglieder besitzen es bereits.

  • 27 Gäste Online
  • 27 Gesamt Online