Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
OK
exga.de - Spieleportal, Cheats, Gaming
» eXtreme-Gaming.de » Cheats / Komplettlösungen » NDS, N DS, NintendoDS, Nintendo DSi, DSi Nintendo DS Cheats » [A]
» Animal Crossing: Wild World » immer 10.000


Animal Crossing: Wild World Cheats / Komplettlösungen:
Cheat:

Animal Crossing: Wild World - immer 10.000

Beschreibung:
also ich habe so meinen 1. 2. und 3. hauskredit damit abbezahlt an dem anderen wird noch gearebeitet =)also stellt die uhzeit auf den 31.1.2000öffnet den briefkasten müsste ein brief eurer mutter+geschenk drinne sein wen ja lest es und nimmt das geschenk es sind 10.000 sternis drinne dan stellt die zeit auf den 31.1.2005 also fünf jahre vor dan wider brief kasten öffnen brief lesen geschenk nehmen udn wider 10.000 und das machrt ihr immer wider immer fünf jahre for biss ihr 2099 habt dan wider 2000 und wider fünf jahre vor =))hat aber auch nachteile:unmengen an unkraut und eure bewohner könnten wegziehenvorteile:kredit wird abbezahlt man hat die villa u8nd die läöstiogen bewohner die man nicht mag sidn weg
Autor:
animal zockerin xD
Bewertungen:
guter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheat(112 Stimmen, 48.93%)
Bewerten:
Schlecht ...12345678910... Sehr Gut
Kommentare:
11 Kommentare
 
Guter Cheat? Jetzt teilen:
 
Ähnliche Cheats für das Spiel:
 
-Hilary-x hat folgende Meinung:
Des geht auch wenn man Geld auf die Bank tut und dann auf 2099 macht, dann kriegt man 99.999 ^^
 

animal zockerin xD hat folgende Meinung:
das klappt aber nich bei mir klappts nähmlich mit den 99.999 nicht
 

CherrryKiss hat folgende Meinung:
ich kriege jeden monat 99.999 sternis zinsen, ich habe ja auch fast 30.000.000 auf dem konto. ^^
 

nice angel hat folgende Meinung:
das is voll doof
1.man muss nich immer 5 jahre vorspruhlen man kann auch immer nur 1 jahr weil man bekommt jedes jahr von seiner mutter 10.00 sternis
und 2. wenn man sternis auf die bank bringt bekommt man viel mehr.....also ich finde der cheat is viel zu aufwändig hier gibts welche mit denen man viel mehr bekommt und da wächst kein unkraut bei anderen.
 

crazy_lady hat folgende Meinung:
ja eben ich mein wiso jede 5 jahre vorspulen wen man das auch jedes jahr machen kann
 

angel19w hat folgende Meinung:
ich habe einen viel besseren tipp:
der ist folgendermasen,als erstes müsst ihr 10.000sternis haben auf der bank, wenn ihr das habt müsst ihr speichern und den nintendo ds ausschalten.
dann geht ihr auf ds einstellungen(NICHT AUF ANIMAL CROOSING STARTEN GEHEN UNTER DEM ZEICHEN FÜR GBA GAMES IST EINE DS)da geht ihr drauf dann verstellt ihr dort die uhr auf 1.1.2000 dann bestätigt ihr es und macht den ds aus und wieder an nur geht ihr auf animal crossing wild world starten.
jetzt geht ihr NICHT auf eure figur sondern auf das telefon und wählt die option urhzeit ändern.
dann maht ihr dort die uhrzeit auf den 1.1.2000 dann speilt ihr wenn ihr vo dem haus steht speichert ihr sofort das spiel und macht aus.
dann geht ihr wieder auf ds einstellungen und ändert die uhr auf 1.1.2099 aber nur dort........dann startet ihr animal crossing wild world und geht auf eure figur ändert aber nicht die uhrzeit am telefon.
dann geht ihr zum breifkasten und bekommt ihr einen brief vom rathaus
indem steht das ihr 99.999 sternis zinsen bekommt habt.zwischen durch bekommt ihr auch einen brief eurer mutter ind dem ein geschenk mit 10.000sternis ist ich ahbe damit 5std gebraucht um meine villa zu bekommen ihr habt dann zwar sehr viel unkraut aber das könnt ihr ja rupfen und wenn ihr allles weghabt bekommt ihr eine auszeichnung,,,


hoffe konnte euch helfen
 

acww_angel hat folgende Meinung:
thhxxx
 

alini9999 hat folgende Meinung:
Aha. stimmt das?
 

Vulpix313 hat folgende Meinung:
Man kriegt keine Auszeichnung für das Unkraut rupfen
 

EUFEMiA hat folgende Meinung:
man kann auch auf den 1.1.200 stellen und bekommt dann 10.000 Sternis von "Mama" und dann auf den 1.1.2001 da bekimmt man auch so viel und am 1.1.2´002 auch und am 1.1.2003 auch
 

lola-liebt-lollis hat folgende Meinung:
ich will meine Bewohner behalten denn ich mag eig. alle
 


Achtung: um Kommentare abzugeben müssen Sie eingeloggt sein. Hier können Sie sich Kostenlos Registrieren.
Infos zu den Cheats / Komplettlösungen:
Falls Du mit dem Nintendo DS Cheat oder der Komplettlösung zu Animal Crossing: Wild World Schwierigkeiten haben solltest, kannst Du in unserem Spieleforum oder unserem Frage& Antwort Bereich fragen wie genau der Cheat funktioniert.
Selbstverständlich kannst Du hierfür auch die Kommentar Funktion benutzen.
 
Spieleinfo
Animal Crossing: Wild World
Animal Crossing: Wild World (ACWW)
Alias: AC:WW, Animal Crossing: WW
Genre: Simulationen
Cheats für dieses Spiel:
Nintendo DS - Animal Crossing: Wild World Cheats  
Anzeige:
Community Infos:
17 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.309 Mitglieder besitzen es bereits.
 

Mitgliederbereich
Useraccount registrieren
Passwort verloren?
 
Wer ist Online
  • 0 User Online
  • 18 Gäste Online
  • 18 Gesamt Online
  • Legende: Admin Moderator User