» eXtreme-Gaming.de » Cheats / Komplettlösungen » NDS, N DS, NintendoDS, Nintendo DSi, DSi Nintendo DS Cheats » [H]
» Harvest Moon DS » Feinde und Monster in den Mienen

Harvest Moon DS Cheats / Komplettlösungen:
Cheat:

Harvest Moon DS - Feinde und Monster in den Mienen

Beschreibung:
1. Monster Kann man mit der Hacke oder mit dem Hammer besiegen.
2. Wen man Monstern zu nahe kommt, rauben sie einem die Ausdauer.
3. Monster sind: Schwarzes Küken, Schwarzes Entenküken, Schwarzer Schmetterling 1/2, Schwarzer Käfer 1/2, Schwarzes Huhn, Schwarzes Schaf, Schwarze Ente, Schwarze Kuh, Schwarze Hauptfigur.
4. man kann energie sparen, indem man die Käfer und Schmetterlinge mit dem Hammer besiegt während sie über Steinen fliegen. Und die anderen Monster mit der Hacke über normalem Mienenboden.

Autor:
Hudrun8000
Bewertungen:
guter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheat(18 Stimmen, 63.89%)

Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag Feinde und Monster in den Mienen (Harvest Moon DS) vorhanden

Infos zu den Cheats / Komplettlösungen:
Falls Du mit dem Nintendo DS Cheat oder der Komplettlösung zu Harvest Moon DS Schwierigkeiten haben solltest, kannst Du in unserem Spieleforum oder unserem Frage& Antwort Bereich fragen wie genau der Cheat funktioniert.

Spieleinfo
Harvest Moon DS
Harvest Moon DS (HMDS)
Genre: Simulationen
Cheats für dieses Spiel:
Nintendo DS - Harvest Moon DS Cheats  
Anzeige:
Community Infos:
2 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.74 Mitglieder besitzen es bereits.

  • 15 Gäste Online
  • 15 Gesamt Online