Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
OK
exga.de - Spieleportal, Cheats, Gaming
» eXtreme-Gaming.de » Cheats / Komplettlösungen » NDS, N DS, NintendoDS, Nintendo DSi, DSi Nintendo DS Cheats » [A]
» Animal Crossing: Wild World » Eigenen Spieler behalten und neue Stadt bauen


Animal Crossing: Wild World Cheats / Komplettlösungen:
Cheat:

Animal Crossing: Wild World - Eigenen Spieler behalten und neue Stadt bauen

Beschreibung:
Für diesen Cheat werden 2 NINTENDO DS benötigt.
Wenn ihr eine neue Stadt haben wollt aber euren Spieler nicht verlieren wollt, müsst ihr in eine andere Stadt auf einen anderen DS umziehen.
Dazu muss eure Stadt min. 2 SPIELER haben, d.h. es müssen 2 "Menschen" in eurem Haus wohnen und der, der euch wichtiger ist von den 2 zieht dann in eine Andere Stadt

Wenn dann euer "Mensch" auf einer anderen DS KARTE ist und sein Hab und gut mitgenommen hat, müsst ihr dann eine Neue Stadt bauen und einen neuen Menschen erstellen.
Achtet darauf, dass der Neu erstellte Mensch nicht den gleichen Namen hat, wie derjenige der neu einziehen will.

Gefällt euch die neue Stadt lasst euren Menschen dort wieder einziehen und alles ist gut. :) Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.:):)
Autor:
EUFEMiA
Bewertungen:
guter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheat(20 Stimmen, 52.5%)
Bewerten:
Schlecht ...12345678910... Sehr Gut
Kommentare:
3 Kommentare
 
Guter Cheat? Jetzt teilen:
 
Ähnliche Cheats für das Spiel:
 
CooKiieLove hat folgende Meinung:
Wie lange dauert das umziehen?
Aber warum müssen nur 2 Menschen wohnen? Was wenn man mehr hat?
 

Das AS hat folgende Meinung:
was is wenn man alle goldenen sachen in der tasche hat und wenn man ja umzieht gehen die doch verloren oda?
 

EUFEMiA hat folgende Meinung:
Also. 1. Das umziehen dauert nicht lange und es müssen MINDESTENS 2 Menschen dort wohnen, also 2 oder mehr. 2. Ich habe alles was in meiner Tasche war auch später noch gehabt. Wenn du dir aber nicht sicher bist kannst du ja alles in deine Tasche tun und dann die andere Stadt in die du ziehst nur besuchen, deine Tasche dort auslehren und wieder heimgehen. Und DANN erst umziehen. :D
 


Achtung: um Kommentare abzugeben müssen Sie eingeloggt sein. Hier können Sie sich Kostenlos Registrieren.
Infos zu den Cheats / Komplettlösungen:
Falls Du mit dem Nintendo DS Cheat oder der Komplettlösung zu Animal Crossing: Wild World Schwierigkeiten haben solltest, kannst Du in unserem Spieleforum oder unserem Frage& Antwort Bereich fragen wie genau der Cheat funktioniert.
Selbstverständlich kannst Du hierfür auch die Kommentar Funktion benutzen.
 
Spieleinfo
Animal Crossing: Wild World
Animal Crossing: Wild World (ACWW)
Alias: AC:WW, Animal Crossing: WW
Genre: Simulationen
Cheats für dieses Spiel:
Nintendo DS - Animal Crossing: Wild World Cheats  
Anzeige:
Community Infos:
17 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.309 Mitglieder besitzen es bereits.
 

Mitgliederbereich
Useraccount registrieren
Passwort verloren?
 
Wer ist Online
  • 0 User Online
  • 111 Gäste Online
  • 111 Gesamt Online
  • Legende: Admin Moderator User