Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
OK
exga.de - Spieleportal, Cheats, Gaming
» eXtreme-Gaming.de » Cheats / Komplettlösungen » NDS, N DS, NintendoDS, Nintendo DSi, DSi Nintendo DS Cheats » [A]
» Animal Crossing: Wild World » Freund oder Feind? Alles über die Bewohner.


Animal Crossing: Wild World Cheats / Komplettlösungen:
Cheat:

Animal Crossing: Wild World - Freund oder Feind? Alles über die Bewohner.

Beschreibung:
Hier schreibe ich mal alles auf, was mit dem Thema ''Bewohner'' zu tun hat :
 
1. Netter Bewohner will wegziehen?
Ihr kennt es sicher auch : ein Bewohner, den ihr total mögt, will wegziehen. Wie ihr es verhindern könnt : Redet mit ihm und sagt immer so Sachen wie ''Geh nicht!'' oder ''Bleib hier!''. Wenn ihr das oft genug macht, sind sie am nächsten Tag doch nicht weggezogen, so als wäre nichts passiert.
 
2. Unbeliebter Bewohner in der Stadt?
Bestimmt habt ihr einen Bewohner in der Stadt, den ihr gar nicht leiden könnt. Mit diesen Tipps könnt ihr ihn dazu bringen, auszuziehen :
2.a. Sobald ihr ihn in der Stadt seht, fang an, ihn herumzuschubsen! Irgendwann spricht er euch an und meckert. Wiederholt den Vorgang so oft, wie ihr wollt. (3.a.)
2.b. Ihr könnt ihn auch mit dem Kescher hauen. Stellt euch dazu nicht zu weit, nicht zu nah an den Bewohner ran, und wenn ihr die richtige Distanz habt, trefft ihr ihn auf den Kopf! Wenn ihr das öfter macht, spricht er euch an und meckert warscheinlich. (3.b.)
2.c. Wenn er krank ist, besucht ihn nicht!
2.d. Wenn er Geburtstag hat, geht nicht auf seine Party!
2.e. Schreibt ihm nie Briefe!
2.f. Ignoriert ihn, wenn er euch hinterherläuft. Dabei könntet ihr allerdings etwas verpassen.
2.g. Befreit ihn nicht von den Flöhen, wenn er welche hat! (6.)
 
3. Schubsen, Kescherkampf & Co.
Für die die es noch nicht wissen : Hier erkläre ich euch, wie ihr andere Bewohner schubsen oder mit dem Kescher hauen könnt.
3.a. Schubsen : Es ist ganz einfach. Ihr müsst einfach den Bewohner herumschieben. Manchmal ''entkommt'' er euch, dann müsst ihr einfach wieder zu ihm gehen und ihn weiterschubsen. Wenn ihr das lange genug macht, wird er euch ansprechen und wütend / traurig sein!
3.b. Mit dem Kescher hauen : Das ist etwas schwieriger als schubsen. Haltet den Kescher bereit, stellt euch nicht zu nah, nicht zu weit an den Bewohner ran, und wenn ihr die richtige Distanz habt, trifft der Kescher ihn auf den Kopf! Wenn ihr das öfters macht, spricht er euch an und ist warscheinlich wütend / traurig.
 
4. Foto bekommen
Ihr wisst vielleicht, dass man von den Bewohnern Fotos kriegen kann, wenn sie euch sehr mögen. Hier gebe ich euch Tipps, wie ihr schon sehr Freundschaft schließt!
4.a. Schubst ihn NIE, und haut ihn auch NIE mit dem Kescher! Ihr wollt ja nicht, dass er wütend / traurig ist.
4.b. Wenn er krank ist, besucht ihn und bringt im Medizin mit. Wenn ihr das täglich macht, wird er euch, sobald er gesund ist, ein Geschenk geben und sich bedanken.
4.c. Wenn er Geburtstag hat, geht auf seine Party und bringt ihm ein Geschenk mit! Er wird euch auch eins geben. Bleibt ein bisschen da und redet mit den beiden. (Geburtstagskind + Bewohner)
4.d. Schreibt ihm sehr oft Briefe! Am besten mit Geschenken drin!
4.e. Befreit ihn von den Flöhen, wenn er welche hat! (6.)
 
5. Der Freundschafts-Ton
Ist euch schon mal aufgefallen, dass wenn ihr etwas Gutes für einen Bewohner tut, ein Geräusch kommt? Es ähnelt einem leichten Klingeln (oder so xD). Das ist ein gutes Zeichen! Es zeigt, dass der Bewohner euch dankbar ist! (z.B. Wenn ihr ein Geschenk für ihn ausliefert, ihm Medizin gebt wenn er krank ist...) Er mag euch dann noch mehr. =)
 
6. Flöhe
Bestimmt fragt ihr euch : Was haben Flöhe mit Freundschaft zu tun? Ganz einfach! Ist euch schon mal aufgefallen, dass um den Bewohner kleine schwarze Punkte rumspringen? Das sind Flöhe! Wenn ihr die richtige Distanz zum Bewohner habt und den Kescher schwingt, müsstet ihr die Flöhe fangen. Wenn ihr sie erwischt habt, wird der Bewohner euch anstarren. Sprecht ihn an, und er wird euch dafür danken, dass ihr ihn von den Flöhen befreit habt!
 
So, das müsste jetzt alles gewesen sein. Bei Fragen einfach Kommentare abgeben. =) LG.
Autor:
Vanessa1407
Bewertungen:
guter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatschlechter cheat(25 Stimmen, 89.2%)
Bewerten:
Schlecht ...12345678910... Sehr Gut
Kommentare:
2 Kommentare
 
Guter Cheat? Jetzt teilen:
 
Ähnliche Cheats für das Spiel:
 
bunnyly12 hat folgende Meinung:
wow das war viel,gut erklärt auch wenn ich das meiste schon wusste
 

Acww000wiki hat folgende Meinung:
Also ich kenne das hier schon aber für die die es noch nicht wissen würde ich das hier empfehlen!
 


Achtung: um Kommentare abzugeben müssen Sie eingeloggt sein. Hier können Sie sich Kostenlos Registrieren.
Infos zu den Cheats / Komplettlösungen:
Falls Du mit dem Nintendo DS Cheat oder der Komplettlösung zu Animal Crossing: Wild World Schwierigkeiten haben solltest, kannst Du in unserem Spieleforum oder unserem Frage& Antwort Bereich fragen wie genau der Cheat funktioniert.
Selbstverständlich kannst Du hierfür auch die Kommentar Funktion benutzen.
 
Spieleinfo
Animal Crossing: Wild World
Animal Crossing: Wild World (ACWW)
Alias: AC:WW, Animal Crossing: WW
Genre: Simulationen
Cheats für dieses Spiel:
Nintendo DS - Animal Crossing: Wild World Cheats  
Anzeige:
Community Infos:
17 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.309 Mitglieder besitzen es bereits.
 

Mitgliederbereich
Useraccount registrieren
Passwort verloren?
 
Wer ist Online
  • 0 User Online
  • 19 Gäste Online
  • 19 Gesamt Online
  • Legende: Admin Moderator User