» eXtreme-Gaming.de » Cheats / Komplettlösungen » Wii U, WiiU Nintendo Wii U Cheats » [L]
» Lego City Undercover » Cheat Codes

Lego City Undercover Cheats / Komplettlösungen:
Cheat:

Lego City Undercover - Cheat Codes

Beschreibung:
Freischaltbare Kostüme:
Folgende Codes können im Polizeirevier am Computer eingegeben werden.
  • Baseball Spieler
    YCMWKP
  • Gorilla Anzug
    XKGZVJ
  • Natalia Kowalski
    HVGTPG
  • Rennwagen Fahrer
    MHHRHM
  • Samurai Krieger
    RJYZHC
  • Werwolf
    GYSTQP
Fahrzeug Codes:
Folgende Codes können im Polizeirevier am Computer eingegeben werden.
  • Relocator:
    VZHHDM
  • Drakonas:
    DWJVCT
Bonusmissionen Cheat:
In der Polizeistation findet man nahe den zwei Garagentüren ein Terminal. Gebt an diesem Terminal den Code 3D74QF9 ein um weitere Missionen freizuschalten.
Nach Abschluss dieser Missionen kann man das Justice Polizeiauto und den Spirits Sportwagen freischalten.
guter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheat(1 Stimme, 100%)

Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag Cheat Codes (Lego City Undercover) vorhanden

Infos zu den Cheats / Komplettlösungen:
Falls Du mit dem Nintendo Wii U Cheat oder der Komplettlösung zu Lego City Undercover Schwierigkeiten haben solltest, kannst Du in unserem Spieleforum oder unserem Frage& Antwort Bereich fragen wie genau der Cheat funktioniert.

Nintendo Wii U - Lego City Undercover Cheats  Playstation4 - Lego City Undercover Cheats    Xbox One - Lego City Undercover Cheats  

  • 34 Gäste Online
  • 34 Gesamt Online