» eXtreme-Gaming.de » Cheats / Komplettlösungen » NWii, Wii, NintendoWii Nintendo Wii Cheats » [B]
» Bleach: Shattered Blade » Freischaltbares

Bleach: Shattered Blade Cheats / Komplettlösungen:
Cheat:

Bleach: Shattered Blade - Freischaltbares

Beschreibung:
Aizen Sousuke freischalten:
Den Arcade Modus muss man mit Ulquiorra durchspielen.

Kisuke freischalten:
Im Arcade Modus muss man Mayrui besiegen.

Weitere Charaktere könnt Ihr gerne bei den Kommentaren hinzufügen, über Ergänzungen freuen wir uns immer.
guter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheat(6 Stimmen, 10%)

Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag Freischaltbares (Bleach: Shattered Blade) vorhanden

Infos zu den Cheats / Komplettlösungen:
Falls Du mit dem Nintendo Wii Cheat oder der Komplettlösung zu Bleach: Shattered Blade Schwierigkeiten haben solltest, kannst Du in unserem Spieleforum oder unserem Frage& Antwort Bereich fragen wie genau der Cheat funktioniert.

Spieleinfo
Bleach: Shattered Blade
Cheats für dieses Spiel:
Nintendo Wii - Bleach: Shattered Blade Cheats  

  • 56 Gäste Online
  • 56 Gesamt Online