» eXtreme-Gaming.de » Cheats / Komplettlösungen » Linux, Tux, Suse, debian, ubuntu PC-Linux Cheats » [J]
» Jagged Alliance 2 » Diverse Cheats

Jagged Alliance 2 Cheats / Komplettlösungen:
Cheat:

Jagged Alliance 2 - Diverse Cheats

Beschreibung:
Um verschlossene Kisten oder Truhen, Türen usw. auf zu kriegen, einfach das Schloss kaputt schießen. Am besten geht das mit einer Schrotflinte oder ähnlichem.

Auf das Schloss zielen und abdrücken, wenn dann da steht "Schloss getroffen" in gelber Schrift, einfach noch mal drauf ballern, bis da steht "Schloss wurde zerstört".
guter cheatguter cheatguter cheatguter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheat(15 Stimmen, 44%)

Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag Diverse Cheats (Jagged Alliance 2) vorhanden

Infos zu den Cheats / Komplettlösungen:
Falls Du mit dem PC-Linux Cheat oder der Komplettlösung zu Jagged Alliance 2 Schwierigkeiten haben solltest, kannst Du in unserem Spieleforum oder unserem Frage& Antwort Bereich fragen wie genau der Cheat funktioniert.

Spieleinfo
Jagged Alliance 2 (JA2)
Genre: Rundenbasierte Strategie
Cheats für dieses Spiel:
PC-Linux - Jagged Alliance 2 Cheats      

  • 46 Gäste Online
  • 46 Gesamt Online