» eXtreme-Gaming.de » Cheats / Komplettlösungen » Linux, Tux, Suse, debian, ubuntu PC-Linux Cheats » [J]
» Jagged Alliance 2: Unfinished Business » Komplettlösung

Jagged Alliance 2: Unfinished Business Cheats / Komplettlösungen:
Cheat:

Jagged Alliance 2: Unfinished Business - Komplettlösung

Beschreibung:
Komplettlösung zu JA2:Unfinished Business

H7 Landeplatz:
Nach dem Dialog Sammeln sie erst mal die Gegenstände um den Helikopter ein. Verstecken Sie anschließend Ihre Söldner hinter Steinformationen oder ähnlichem das aus vielen Seiten Deckung bietet, da Sie dem Gegner an Waffen unterlegen sind. Der Gegner wird aus Osten angreifen.

H8 Berge:
Wenn Sie die Gegner in H7 besiegt und ihrer Habseligkeiten beraubt haben warten sie solange bis es Nacht ist und greifen dann H8 an, da in der Dunkelheit zu kämpfen für Sie von Vorteil ist. Holen Sie sich von den Gegnern die Waffen damit Sie diese in Geld umsetzen können.

H9 Wachposten:
Versuchen Sie auch hier wieder bei Nacht anzugreifen, da Ihre Gegner im Wachposten Stellen halten an die Sie am Tag nicht weit genug herankommen und außerdem stört hier ein Scharfschütze auf dem Dach des kleinen Hauses rechts vom Eingang. Versuchen Sie einen Ihrer Männer auf jenes Dach zubringen und den Schützen mit Feuerstößen zu eliminieren. Die Einheiten die leichter zu töten sind stehen außen am SW Eingang in den Häusern des Komplexes und am Ausgang im O. Weiterhin läuft eine Patrolie aus 1 oder 2 Gegnern vom SW Eingang nach Osten.

I9
Hier drückt sich ein neuer Söldner rum namens Manuel. Der Angriff sollte auch in der Nacht geschehen. Setzen Sie Leuchtstangen ein in den Richtungen wo ihre Söldner Geräusche hören. Manchmal laufen auch Gegner auf Lichtquellen zuànutzen Sie das am besten aus. Nach dem Kampf suchen und rekrutieren Sie ihn.

i10 Varrez (Laden von Betty)
Kämpfen sie die Stadt frei. Bei Betty können sie ihr Team mit dem Laptopsender und Tex ausrüsten. Reden sie mit Betty und sie wird Ihnen sagen das in ihrem Lagerhaus Bloodcats sind. Gehen Sie hin und Sprengen die Tür auf danach sollte sie ihre Männer so in Stellung bringen dass jeder auf die nun rausstürmenden Bloodcats schießen kann. Nach getaner Arbeit gehen Sie wieder zu Betty und sie wird Ihnen danken und ihnen einen Filmstar präsentieren der eine heitere Autogrammstunde abhält. Kufen sie bei Betty die Videokassette Wild Wild East und geben sie diese Tex dem Schauspieler und dieser lässt sich dann nach dem Dialog bereitwillig rekrutieren.

i11 Varrez (Waffenhändler)
Der Waffenhändler befindet sich in im Lagerhaus neben dem See. Seien Sie beim Kämpfen Vorsichtig, denn in der Mitte der Karte befindet sich ein See der mit Bäumen und Steinen einen idealen Standort zum Kämpfen abgibt leider nicht für Sie. Also schleichen sie auf die Dächer um den See und halten von Dort auf die Gegner ein. Nach dem Kampf können Sie endlich wieder Waffen und Munition Verkaufen bzw. Kaufen. Kaufen sie vor allem durchschlagkräftige Waffen. Das Barret bekommen sie um die hälfte billiger wenn sie dem Waffenhändler den Handmörser in H11 Varrez bringen. Sie sollten auf jedenfall noch 3500.- für Biggins einen anderen Söldner aufheben.

H11 Varrez
Freikämpfen und den Handmörser aus dem Außenschrank des Hauses im No nehmen und dem Waffenhändler bringen.

H10 Offener Wald
Diesen Sektor sollten Sie wie die anderen Sektoren im Nachtangriff nehmen. Sie sollten bevor Sie diesen Sektor betreten das,M8A2 Barret besitzen da es eine große Reichweite und Durchschlagskraft besitzt. Schleichen Sie sich mit 2 Ihrer Besten Schützen auf die Dächer der kleinen Häuser im NO, einer von beiden sollte das Barret haben. Die anderen Leute verteilen Sie so das sie Ihre Scharfschützen unterstützen können. Auf dem Dach des Großen Hauses befinden sich Scharfschützen. Patrolien laufen von Nord nach Süd ca.2Gegner.

i12 Dichter Wald +J12 Dichter Wald
Nehmen Sie die Sektoren nacheinander denn dadurch erschaffen Sie sich einen taktischen Vorteil den Sie kurze Zeit Später beim Angriff auf das Kraftwerk spüren.

i13 Verlassene Mine
Nachdem Sie i12 und J12 freigekämpft haben sollte Sie als nächstes diesen Sektor betreten.In diesem Sektor treffen Sie auf keine Gegner, nur auf Biggins der den Eingang zur Mine bewacht. Schicken Sie einen Söldner Richtung Mineneingang. Er wird dann von Biggins aufgefordert stehen zubleiben. Holen Sie nun einen Söldner mit viel Führung her und sprechen Sie mit Biggins dieser wird dann die Seiten wechseln und sich Ihrem Trupp für 3500.- anschließen. In den Häusern befinden sich vor allem Sprengstoffe. Trennen Sie nun Ihre Truppe in 2 gleich starke Teams auf. Eines schicken Sie nun nach J12 und das andere Team in die Mine.

Die Minenstollen (Gegner frei)
Folgen Sie dem Stollen bis zum Ende und betreten Sie den nächsten Stollen nachdem Sie nun beide Stollen durchquert haben warten Sie mit dem Team am Aufgang nach oben.

J13 Kraftwerk
Diesen Sektor sollten Sie koordiniert betreten d.h. das Stollenteam betritt das Kraftwerk ca.5min früher als das Team in J12. Dieses wird erreicht indem Sie das Team J12 nach J13 schicken und kurz bevor das Team ankommt(ca.5min) die Zeit anhalten, dann lassen Sie das Stollenteam den Aufgang hoch. Es kommt dann in einem kleinen Haus im N wieder an die Oberfläche kommt. Das Team aus j12 wird von Westen kommen und von außen Angreifen und das andere von innen heraus. Gegner befinden sich in den langen Häusern ca.2 pro Haus. Vor dem kleinen Haus im Norden befindet sich ein Gegner vor der Tür. Im Haus im Süd Osten in dem ca.3Gegner hocken. Auf dem Dach befinden sich ca. 2Scharfschützen. Ca.5 Gegner laufen im Komplex Patrolie. Inn den 2 Viereckigen Häusern in der Mitte befinden sich jeweils ca.3 Gegner. Am Südlichen Eingang steht ein Soldat am Wachhaus mit Blickrichtung in nach innen in die Basis. Dieser lässt eine G11 fallen. Abgetrennt vom Kraftwerk steht im Westen ein Gebäude indem sich Rudy befindet. Reden Sie mit ihm und er verrät Ihnen, in welcher Richtung die Raketenbasis steht. Bei einem bestimmten Gegner wird durch dessen Tod der Ventilator angehalten, Sie können den Ventilator auch Öffnen indem Sie mit einem Law die Rotoren Wegschießen (er befindet sich im Osten). Stellen Sie aus den besten Leuten nun ein 6 Söldnerteam zusammen. Diese schicken sie nun in den Ventilator. Sie können leider nur 6 Mann zum kämpfen in den Tunnel mitnehmen die anderen können Sie nach jedem Kampf nachholen.

J14 Tunnel +K14 Tunnel + K15 Komplex Level 2
In J14 und K14 Tunnel werden Sie von wenig Gegnern bedrängt da es kürzere Tunnel sind. In K15 Komplex Level 2 stoßen Sie auf mehr Wiederstand da es in diesem Sektor zur Raketenbasis hinauf geht. Gehen Sie vorsichtig vor und Speichern Sie ab jetzt auf mehreren Speicherplätzen. Außerdem fällt einem Ihrer Söldner auf, dass in K15 eine Tür ist

K15 Komplex
Die Raketenstellung! Aber bis zum Ende des Spiels dauert’s noch ein paar Sektoren. In diesem Sektor befinden sich die Söldner immer an Positionen an denen Sie vorbei müssen z.B. hinter Türen oder hinter Hindernissen. Setzen Sie hier Senfgas ein und Schwere Waffen. Keine Sorge denn in den nächsten Sektoren finden Sie noch einige Laws und Senfgasgranaten. Gehen sie also mit Erfahrenen Leuten vor. Im Süd Osten des Komplexes befindet sich ein Schalter der die große verschlossene Tür in K15 Komplex Level2 öffnet. Gehen Sie also nach getaner Arbeit wieder runter und gehen Sie durch die nun offene Tür.

K15 Komplex Level3 + L15 Level3
Auch hier wird Ihnen einiges abverlangt, da auch hier der Einsatz von Erfahrenen Söldnern und Senfgas gefordert wird. Während K15 noch einigermaßen leicht zu bewältigen ist L15 da schon schwieriger hier verstecken sich Gegner nicht nur an Wänden neben Eingängen sondern im Süd Westlichenraum (Raum mit großen Raketen und im anderen großen Raum im Osten) auch hinter kurzen Wänden mit einem Fenster in der Mitte, diese Versteckmöglichkeiten sind schwer zu knacken aber mit Erfahrenen Söldnern kein Problem Sw-Raum befinden sich auch 2 Schalter für Türen die den Schaltern gegenüberliegen (Südlich der Roten Stäbe). Wenn Sie dann nach getaner Arbeit die Treppe im Süden verlassen kommen Sie in den letzten Sektor aber auch in den best mit Fallen aufgemotzten.

L15 Komplex Level4
Um diesen letzten Sektor zu beschreiben benötigt man eine Skizze (unter nachfolgendem Link zu finden).

Legende:
Rote Punkte = Gegner
Grau gefüllte Punkte und Kästen= Kisten und Schränke
Kästen und Ovale mit grauem Rand= Einrichtungsgegenstände
Gelbe Punkte= Schalter
Schwarzer Punkt= Morris
Rosa Striche stellen Türen da

Die blaue Fläche Stellt ein Minenfeld da, die Minzegrüne(R1) Tränengas das nach kurz nach Ihrem Erscheinen eingesetzt wird, die Kammer in welcher sich das Tränengas ausbreitet wird von einem Gegner mit Gasmaske beschützt. Die Goldgelbfläche stellt Senfgas dar das in den Weg strömt sobald Sie von einem Soldaten in der Nähe des Weges entdeckt werden, also betreten Sie den Gang nur mit Leuten die Intakte Gasmasken tragen. In R2 befindet sich auch ein Gegner mit Gasmaske. Den ungefähren Standort der Restlichen Söldner erfahren Sie an Hand der Karte. Wenn Sie Gegner dort nicht antreffen sind sie in Deckung gegangen und warten darauf, dass Sie an ihnen vorbeilaufen. Zu Morris ist nur wenig zu sagen: Er trägt ein Barret und Senfgas mit sich Spazieren und er setzt es nach Gasmaske auf oder nicht ein d.h. Gasmaske auf Barret ohne Gasmaske Senfgas.

Schießen Sie die Tür mit einem Law auf und dann gehen Sie mit Erfahrenen vor mit etwas Glück und Geschick dürfte auch Morris kein Problem sein.Nach seinem Tod heben Sie das Papier auf, welches er fallen gelassen hat und geben es Biggins lassen ihn dann den nun aufgetauchten Schalter aktivieren
guter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheat(39 Stimmen, 70.51%)

Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag Komplettlösung (Jagged Alliance 2: Unfinished Business) vorhanden

Infos zu den Cheats / Komplettlösungen:
Falls Du mit dem PC-Linux Cheat oder der Komplettlösung zu Jagged Alliance 2: Unfinished Business Schwierigkeiten haben solltest, kannst Du in unserem Spieleforum oder unserem Frage& Antwort Bereich fragen wie genau der Cheat funktioniert.

  • 44 Gäste Online
  • 44 Gesamt Online