Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
OK
exga.de - Spieleportal, Cheats, Gaming
» eXtreme-Gaming.de » Cheats / Komplettlösungen » PC-Windows Cheats » [D]
» Die Sims 2 » Tipps und Tricks


Die Sims 2 Cheats / Komplettlösungen:
Cheat:

Die Sims 2 - Tipps und Tricks

Beschreibung:
HAUSAUFGABEN IM MÜLL!

Stress mit Hausaufgaben? Dann einfach in die Cheat-Konsole move_objects on eingeben, die Hausaufgaben anklicken und in den Mülltonne draussen verschieben. Ja richtig gehört einfach draussen die Mülltonne anklicken und schwups sind die Hausaufgaben weg!

EIGENES TV PROGRAMM:

Bei Sims 2 könnt ihr euer TV Programm selbst gestalten, indem ihr eigene AVI Dateien importiert. Kopiert die AVI Dateien in euer Hauptinstallations-Verzeichnes: C:/Programme/EA Games/Die Sims2/TSData/Res/Movies/Broadcast.
Im Broadcast Ordner findet ihr die einzelnen TV Programme. Einfach die AVI Dateien in eines der TV Programme einfügen. Spiel starten und ab vor den Fernseher. Wenn euer "Film" nicht sofort erscheint, schaut euch das Programm weiter an, bis euer eigener "Film" läuft!

WIE BAUT MAN EINEN KELLER?

Erstmal müsst ihr ein Fundament bauen, am besten ein Rechteck. Dann löscht ihr das Fundament in der Mitte, sodass es nur noch den Rand vom Fundament gibt. Dann geht ihr beim Baumodus ins Gelände und macht den Bode so tief, bis man eine Wand ins Fundament bauen kann. Es darf aber nicht zu tief sein, denn dann geht es nicht. Am besten macht ihr den Boden immmer schrittweise tiefer. Dann baut ihr nur noch die Wände, Böden in den Keller (Fundament) und eine Treppe. Das wars - jetzt habt ihr einen KELLER.


STRESS:

1. Vielleicht habt ihr Stress, wenn ihr eine Frau oder einen Mann sucht und dazu noch einen Job. Viel einfacher ist es, wenn ihr eure Familie erstellt, das sie zusammen verheiratet sind. Voreingestellt ist nämlich, dass die Sims zusammen wohnen. Geht auf den Familienstammbau und zieht das eine Bild vom Sim über das Andere und klickt auf "Verheiratet". Schon lieben sich die beiden und man kann sich besser auf den Job konzentrieren und ein bisschen Simoleons verdienen.

2. Ein Baby bekommt ihr nur im Bett oder im Whirpool. Dabei ist es egal ob ihr auf *Techtelmechtel" oder "Ein Baby machen" klickt

3. Sammelt am Anfang genug Laufbahnpunkte, um dem Sims Kleinkind die Grips Milch zu kaufen.


SCHNELLE BEFÖRDERUNG

Wenn man will, dass man befördert wird, und schon alle Voraussetzungen erfüllt hat, d.h. genug Freunde, genügend Mechanikpunkte, Kreativitätspunkte, ... hat und nur noch mit guter Laune an die Arbeit gehen muss, dann sollte man nicht alles hochbringen, sondern nur die Rufanzeige. Diese so hochbringen, dass sie Platin wird. Dann werdet ihr auch fröhlich und schwupps seid ihr befördert.


SIMS LOSWERDEN!

Wollt ihr einen Sims ganz einfach loswerden? Dann macht folgendes:

1. Bestelle dir eine Fahrgemeinschaft/Service
(z.B. Kammerjäger)
2. Gib dem Sims den Befehl, sich auf einen Stuhl zu setzen
3. Verschiebe den Sims (Mit move_objects on) in das Auto (wenn er sich gesetzt hat)
4. Warte bis das Auto losfährt
5. Nun sieht es so aus, als würde er einfach wegfahren.

EIGENE MUSIK

Wenn ihr eigene Musik im Spiel hören wollt, müsst ihr einfach nur eure MP3-Dateien in den Ordner /Dokumente und Einstellungen//Anwendungsdaten/EA Games/Die Sims 2/Musik kopieren.
Und voilà eure eigene Musik ist bei "Die Sims 2".

VIEL GLÜCK
Autor:
TRT
Bewertungen:
guter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheat(217 Stimmen, 69.35%)
Bewerten:
Schlecht ...12345678910... Sehr Gut
Kommentare:
0 Kommentare
 
Guter Cheat? Jetzt teilen:
 
Ähnliche Cheats für das Spiel:
 
Keine Kommentare
Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag Tipps und Tricks (Die Sims 2) vorhanden
 

Achtung: um Kommentare abzugeben müssen Sie eingeloggt sein. Hier können Sie sich Kostenlos Registrieren.
Infos zu den Cheats / Komplettlösungen:
Falls Du mit dem PC-Windows Cheat oder der Komplettlösung zu Die Sims 2 Schwierigkeiten haben solltest, kannst Du in unserem Spieleforum oder unserem Frage& Antwort Bereich fragen wie genau der Cheat funktioniert.
Selbstverständlich kannst Du hierfür auch die Kommentar Funktion benutzen.
 
Spieleinfo
Die Sims 2
Die Sims 2 (DS2)
Alias: The Sims 2, Die Sims Deluxe, Die Sims2, diesims2, The Sims Deluxe, The Sims2
Genre: Simulationen
Cheats für dieses Spiel:
  Gamecube - Die Sims 2 Cheats  Playstation2 - Die Sims 2 Cheats    Nintendo DS - Die Sims 2 Cheats  PSP - Die Sims 2 Cheats  GBA - Die Sims 2 Cheats  X-Box - Die Sims 2 Cheats  
Anzeige:
Community Infos:
0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.10 Mitglieder besitzen es bereits.
 

Mitgliederbereich
Useraccount registrieren
Passwort verloren?
 
Wer ist Online
  • 0 User Online
  • 57 Gäste Online
  • 57 Gesamt Online
  • Legende: Admin Moderator User