» eXtreme-Gaming.de » Cheats / Komplettlösungen » PC-Windows Cheats » [W]
» World of Warcraft » Macro - Gegneranalyse

World of Warcraft Cheats / Komplettlösungen:
Cheat:

World of Warcraft - Macro - Gegneranalyse

Beschreibung:
/script E="target";if(UnitSex==1) then X="weiblich"; else X="männlich";end;SendChatMessage("Gegeneranalyse: %t, Level "..UnitLevel(E)..", "..UnitClass(E)..", "..UnitClassification(E)..", "..X..", HP "..UnitHealth(E).."%, "..GetZoneText(), "SAY")
/zeigen

schreibt in den /s Chat eine Analyse des Gegner.
Geschlecht, Typ, Level, Rasse, Klasse, Zone.

Fehlende oder Aktuellerere Macros bitte hier melden
guter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheat(28 Stimmen, 62.86%)

Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag Macro - Gegneranalyse (World of Warcraft) vorhanden

Infos zu den Cheats / Komplettlösungen:
Falls Du mit dem PC-Windows Cheat oder der Komplettlösung zu World of Warcraft Schwierigkeiten haben solltest, kannst Du in unserem Spieleforum oder unserem Frage& Antwort Bereich fragen wie genau der Cheat funktioniert.

Spieleinfo
World of Warcraft
World of Warcraft (WoW)
Genre: Online-Rollenspiele (MMORPG)

0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.9 Mitglieder besitzen es bereits.

  • 33 Gäste Online
  • 33 Gesamt Online