» eXtreme-Gaming.de » Cheats / Komplettlösungen » PC-Windows Cheats » [W]
» World of Warcraft » Jäger (Stufe 40) - Schwere Rüstung ... soll ich?

World of Warcraft Cheats / Komplettlösungen:
Cheat:

World of Warcraft - Jäger (Stufe 40) - Schwere Rüstung ... soll ich?

Beschreibung:
Schwere Rüstung mit dem Jäger...
Ein häufig diskutiertes Thema. Sollte der Jäger WIRKLICH Schwere Rüstung tragen sobald dieser die Stufe 40 erreicht hat? Nun, ich kenne viele Jäger die sofort auf Schwere Rüstung umgestiegen sind, aber genug die sogar mit 60 nicht vom Leder weichen. Hier meine persönlichen Tipps zum Umstieg auf Schwere Rüstung und warum ihr das WIRKLICH in Betracht ziehen solltet

-=Warum sollte ich denn umsteigen?=-

Aus zwei ganz klaren Gründen solltet ihr das wirklich:

-Der Jäger hält mehr aus und zwar fast bis genauso viel wie ein Krieger der noch keine Platte trägt und ohne Schild aktiv ist (Enorme Möglichkeiten bieten sich hier, da man nun leichter gegen mehrere Gegner auf einmal kämpfen kann)

-Der Jäger kann nun öfters in den Nahkampf gehen, d.H man muss nicht dauernd versuchen den Gegner auf Abstand zu halten

-=Gibt es Dinge die ich beim Umstieg beachten sollte?=-

Oh ja! Es gibt so einiges zu beachten wenn ihr weiterhin gut austeilen und viel einstecken wollt. Hier meine Tipps zum Umstieg auf Schwere Rüstung:

-Fangt schon früh an nach Schwerer Rüstung zu suchen und zu sammeln, am besten schon mit Stufe 36 (d.H sollte irgendwo passende Rüstung droppen, würfelt ruhig dafür, eure Kameraden werden es euch sicher nicht übel nehmen sofern ihr vorher fragt!)

-Hier die Stats (Werte) die UNBEDINGT auf der Schweren Rüstung liegen sollten: (Nach Wichtigkeit geordnet - oben das wichtigste, unten das unwichtigste)

1. Beweglichkeit (Eure Ausweichchance wird erhöht, eure Chance einen kritischen Treffer zu erzielen wird erhöht, euere Angriffskraft sowohl im Nah- als auch im Fernkampf wird erhöht)

2. Ausdauer (Die Menge an Gesundheit wird erhöht)

3. Intelligenz (Die Menge an Mana wird erhöht)

4. Willenskraft (Mana und Gesundheit füllen sich schneller wieder auf)

5. Stärke (Das unwichtigste für einen Jäger, da dieser schon mit Beweglichkeit erhöhte Angriffskraft sowohl im Nah - als auch im Fernkampf hat, denn Stärke erhöht nur den Nahkampfangriffswert und die Stärke wie mit einem Schild geblockt wird, das der Jäger nicht tragen kann - Klar, ein bisschen Stärke hier und da schadet keinem, doch sollte keinen speziellen Wert hierauf gelegt werden)

Zusammenfassend:
Sucht vorwiegend Schwere Rüstung die viel Beweglichkeit und viel Ausdauer hat. Setzt auf keinen Fall auf Stärke da diese dem Jäger nicht viel bringt.

So, das war mein Guide zur Schweren Rüstung mit dem Jäger! Ich hoffe ich konnte euch bei der Entscheidung auf Schwere Rüstung umzusteigen ein wenig helfen!

Mit Freundlichen Grüßen,

Master Westley
Autor:
gast
Bewertungen:
guter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatschlechter cheatschlechter cheat(860 Stimmen, 78.02%)

Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag Jäger (Stufe 40) - Schwere Rüstung ... soll ich? (World of Warcraft) vorhanden

Infos zu den Cheats / Komplettlösungen:
Falls Du mit dem PC-Windows Cheat oder der Komplettlösung zu World of Warcraft Schwierigkeiten haben solltest, kannst Du in unserem Spieleforum oder unserem Frage& Antwort Bereich fragen wie genau der Cheat funktioniert.

Spieleinfo
World of Warcraft
World of Warcraft (WoW)
Genre: Online-Rollenspiele (MMORPG)

0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.9 Mitglieder besitzen es bereits.

  • 19 Gäste Online
  • 19 Gesamt Online