» eXtreme-Gaming.de » Cheats / Komplettlösungen » PC-Windows Cheats » [T]
» Titan Quest » Tipp für Fernkämpfer

Titan Quest Cheats / Komplettlösungen:
Cheat:

Titan Quest - Tipp für Fernkämpfer

Beschreibung:
Solltet ihr euch als Fernkämpfer in einer erhöhten Position (z.B. auf einer Brücke oder an einem Felshang) über Monstern befinden, nutzt dies aus und versucht sie von dort oben zu erledigen. So spart ihr euch eventuellen Heiltrank gebrauch =)
Autor:
Christian Schrod
Bewertungen:
guter cheatguter cheatguter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheat(193 Stimmen, 29.22%)

Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag Tipp für Fernkämpfer (Titan Quest) vorhanden

Infos zu den Cheats / Komplettlösungen:
Falls Du mit dem PC-Windows Cheat oder der Komplettlösung zu Titan Quest Schwierigkeiten haben solltest, kannst Du in unserem Spieleforum oder unserem Frage& Antwort Bereich fragen wie genau der Cheat funktioniert.

Spieleinfo
Titan Quest
Titan Quest (TQ)

  • 25 Gäste Online
  • 25 Gesamt Online