» eXtreme-Gaming.de » Cheats / Komplettlösungen » PC-Windows Cheats » [T]
» Titan Quest » Trick: Items Dupen

Titan Quest Cheats / Komplettlösungen:
Cheat:

Titan Quest - Trick: Items Dupen

Beschreibung:
Um Items zu Dupen braucht Ihr minimum 2 PC`s, es geht zwar auch mit einem aber das ist Riskanter.

Im Eigene Dateien Ordner ist ein Ordner "My Games" in dem wiederrum ein Ordner "Titan Quest".
das Wichtige ist der darin enthaltene Savegame Ordner, kopiert ihn einfach, wenn Titan Quest nicht an ist, Startet es und klinkt euch in ein Spiel ein.

Jetzt Dropped Ihr einfach alle Gegenstände die Ihr Dupen wollt, schliesst Titan Quest und kopiert den Inhalt des Alten Ordners zurück in euer Savegame.

Sobald Ihr nun euch wieder ins Game einklinkt habt Ihr alle Items in Eurem Inventar.

Allerdings gibt es auch einen Haken, manche Dupes werden erkannt, wenn Ihr Sie aufhebt, das kann man aber aufheben, indem man einen 2. Spieler bittet das Item aufzuheben und wieder zu Droppen.
guter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheat(168 Stimmen, 49.76%)

Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag Trick: Items Dupen (Titan Quest) vorhanden

Infos zu den Cheats / Komplettlösungen:
Falls Du mit dem PC-Windows Cheat oder der Komplettlösung zu Titan Quest Schwierigkeiten haben solltest, kannst Du in unserem Spieleforum oder unserem Frage& Antwort Bereich fragen wie genau der Cheat funktioniert.

Spieleinfo
Titan Quest
Titan Quest (TQ)

  • 24 Gäste Online
  • 24 Gesamt Online