» eXtreme-Gaming.de » Cheats / Komplettlösungen » PC-Windows Cheats » [T]
» Titan Quest » Stein der Meisterschaft : Kreaturen länger stark

Titan Quest Cheats / Komplettlösungen:
Cheat:

Titan Quest - Stein der Meisterschaft : Kreaturen länger stark

Beschreibung:
Ein Tipp für alle unter euch die Kreaturen beschwören können.
Wenn ihr einen Stein der Meisterschaft findet, der kurzzeitig eure Skills hochsetzt, beschwört eure Kreaturen während der Stein wirkt neu. Die Kreatur hat jetzt ein höheres Level und ihre geskillten Fähigkeiten sind auch höher.

Das nützliche ist, dass das so bleibt bis eure Kreatur stirbt oder neu beschworen wird. Auch wenn der Stein der Meisterschaft schon lange nicht mehr wirkt.
Da die Kreaturen schon mal ganze 3-5 Level höher sind, halten sie auch schön lange durch.

Das funktioniert übrigends auch mit Auren und Waffenverstärkungen.

Der Tipp ist für die Version V1.01 gedacht
Autor:
Meisterkind
Bewertungen:
guter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheat(102 Stimmen, 71.67%)

Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag Stein der Meisterschaft : Kreaturen länger stark (Titan Quest) vorhanden

Infos zu den Cheats / Komplettlösungen:
Falls Du mit dem PC-Windows Cheat oder der Komplettlösung zu Titan Quest Schwierigkeiten haben solltest, kannst Du in unserem Spieleforum oder unserem Frage& Antwort Bereich fragen wie genau der Cheat funktioniert.

Spieleinfo
Titan Quest
Titan Quest (TQ)

  • 12 Gäste Online
  • 12 Gesamt Online