» eXtreme-Gaming.de » Cheats / Komplettlösungen » PC-Windows Cheats » [W]
» World of Warcraft » Makro - Verbesserte Gegneranalyse

World of Warcraft Cheats / Komplettlösungen:
Cheat:

World of Warcraft - Makro - Verbesserte Gegneranalyse

Beschreibung:
Eine Verbesserte Gegneranalyse:

/script E="target";SendChatMessage("Gegneranalyse: %t, Level "..UnitLevel(E)..", "..UnitRace(E)..", "..UnitClass(E)..", HP "..UnitHealth(E).."/"..UnitHealthMax(E)..", Mana "..UnitMana(E).."/"..UnitManaMax(E)..", "..GetZoneText(), "SAY")

Sie zeigt den Namen des Ziels, das Level, die Rasse, die Klasse, die Momentanen und Maximalen HP, die Momentane und Maximale Mana und den Standort. Das Geschlecht und den Status habe ich entfernt um Platz für Minimale/Maximale Mana, Maximale HP und Rasse zu machen.
Autor:
sponkey
Bewertungen:
guter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheat(38 Stimmen, 69.21%)

Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag Makro - Verbesserte Gegneranalyse (World of Warcraft) vorhanden

Infos zu den Cheats / Komplettlösungen:
Falls Du mit dem PC-Windows Cheat oder der Komplettlösung zu World of Warcraft Schwierigkeiten haben solltest, kannst Du in unserem Spieleforum oder unserem Frage& Antwort Bereich fragen wie genau der Cheat funktioniert.

Spieleinfo
World of Warcraft
World of Warcraft (WoW)
Genre: Online-Rollenspiele (MMORPG)

0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.9 Mitglieder besitzen es bereits.

  • 36 Gäste Online
  • 36 Gesamt Online