» eXtreme-Gaming.de » Cheats / Komplettlösungen » PC-Windows Cheats » [F]
» FEAR: First Encounter Assault Recon » Komplettlösung Teil 3

FEAR: First Encounter Assault Recon Cheats / Komplettlösungen:
Cheat:

FEAR: First Encounter Assault Recon - Komplettlösung Teil 3

Beschreibung:
Dieser Lösungsweg ist vom Team Alex-Spielelösungen geschrieben worden und darf ohne seine ausdrückliche Genehmigung nicht weiter verbreitet werden! Copyrights

Supportanfragen richten Sie hier bitte Direkt an den Ersteller der Lösung:
Alex Spielelösungen

F.E.A.R. TEIL 3

Mission 14:

Diese Mission beginnt im Lift, steige aus und gehe nach rechts, zu einer Leiter die nach oben führt, klettere weiter bis ganz nach oben,

In der Halle sind zahlreiche FA`s eine gezielte Granate behebt das Problem,  

in weiterer folge triffst du eine Frau wie im Vorgänger Level musst du wieder was Aktivieren, danach folgt Sie dir,

und wie auch im Realen Leben verlässt sie dich auch gleich wieder... dein Weg geht weiter die Stufen nach oben in einen Schacht am ende angekommen gehts in die...

Mission 15:

In der nächsten Sequenz landen FA die es von deiner Position aus zu killen gibt,

danach gehts nach draußen weiter nach rechts, in das Gebäue hinein,

nun musst du einen Schalter finden der einen Lift unter Strom sezt sodass du Ihn benutzen kannst der Schalter hierfür befindet sich auf der Linksten Seite nahe beim Lift,

am Ziel angekommen bist du in der Garage des Hauses, (So sieht's hald aus)

laufe nach oben unterwegs kommen dir wieder zahlreiche FA`s entgegen oben angekommen, gehts durch eine Tür in einen neuen Level!

Mission 16:

Gerade aus die Stufen nach oben, zu einem noch versperrten durchrang in einen weiteren Raum, schieße oder zerschlage die Balken um weiter zu kommen,

immer wieder hagelt es Kugeln von der anderen Seite her wenn du das Scharfschützen Gewähr hast dann reicht auch ein gezielter Head Shoot,

weiter über einen Platz in ein weiteres Gebäude,

durch eine Tür immer wieder werden wir von FA erwartet, durch ein loch im Boden gehts danach weiter, in ein Zimmer, mit einen geöffneten Fenster springen in eine neue Mission!!

Mission 17:

Gehe gerade aus zu der Stiege dort befindet sich eine Tür gehe hinein,

durch verwinkelte Gassen, gehts in ein Gebäude,

die Stiegen nach oben, zu einer Strasse, renne in diese Gasse Rückwerts, es kommt ein LKW wenn du dich erst umdrehen musst um zurück zu laufen schaffst du es nicht rechtzeitig auszuweichen,

an einer Strasse befindet sich ein Gitter springe hinein,

lauffe den Gang entlang zu drei Unsichtbaren Gegnern, weiter die Stufen nach unten,

in einen weiteren Raum von der Strasse aus ist ein Super FA diesen kannst du von dieser Position aus killen, nutze die Mauern zwischen den Fenstern,

weiter durch einen weiteren Raum, zu einem Schalter na der Wand zu deiner Rechten, betätige Ihn, eine Türe öffnet sich gehe hinein!

Mission 18:

Massig FA in diesem Level, du findest Munition in den Zwischen Gängen, Laufe gerade aus, zu einer Leiter die nach unten führt gehe hinunter,

die Stufen nach oben, duch eine Halle wieder die Stufen nach unten,

in einen Raum findest du eine Leiter die nach unten führt gehe hinunter, verschlossenen Gittertüren ist kein Problem wenn das Schloss dich ansieht schieß drauf das Schloss fällt ab und du kannst die Gittertür öffnen, laufe die Röhren entlang zum Level ende!

Autor:
Alexander
Bewertungen:
guter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheat(20 Stimmen, 64.5%)

Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag Komplettlösung Teil 3 (FEAR: First Encounter Assault Recon) vorhanden

Infos zu den Cheats / Komplettlösungen:
Falls Du mit dem PC-Windows Cheat oder der Komplettlösung zu FEAR: First Encounter Assault Recon Schwierigkeiten haben solltest, kannst Du in unserem Spieleforum oder unserem Frage& Antwort Bereich fragen wie genau der Cheat funktioniert.

Spieleinfo
FEAR: First Encounter Assault Recon
FEAR: First Encounter Assault Recon (F.E.A.R.)
Alias: F.E.A.R. 360, F.E.A.R.: First Encounter Assault Recon, FEAR, FEAR 1, FEAR 360, fear first encounter assault recon
Genre: Ego-Shooter/ First Person Shooter
Cheats für dieses Spiel:
  Xbox360 - FEAR: First Encounter Assault Recon Cheats  Playstation3 - FEAR: First Encounter Assault Recon Cheats  
Anzeige:
Community Infos:
0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.4 Mitglieder besitzen es bereits.

  • 34 Gäste Online
  • 34 Gesamt Online