» eXtreme-Gaming.de » Cheats / Komplettlösungen » PC-Windows Cheats » [F]
» FEAR: First Encounter Assault Recon » Komplettlösung Teil 4

FEAR: First Encounter Assault Recon Cheats / Komplettlösungen:
Cheat:

FEAR: First Encounter Assault Recon - Komplettlösung Teil 4

Beschreibung:
Dieser Lösungsweg ist vom Team Alex-Spielelösungen geschrieben worden und darf ohne seine ausdrückliche Genehmigung nicht weiter verbreitet werden! Copyrights

Supportanfragen richten Sie hier bitte Direkt an den Ersteller der Lösung:
Alex Spielelösungen

F.E.A.R. TEIL 4

Mission 19:

Du kommst an dein Gegner verschwindet hinter einer Stahltüre, gehe den Weg entlang zu einem Verteiler, weiter nach links zu einem Steg, dort ist dein erster Schalter den du benutzen musst,

der zweite befindet ´sich eine Etage darunter,

Danach öffnet sich eine Tür in der Halle,

gehe hindurch, du kommst zu einem Raum wo du sehen kannst wie sich runde Bolzen nach unten bewegen, gehe erstmal daran vorbei, zu einen Schacht aufschießen und rein,

du kommst nun in den Raum heraus der mit den bewegenden Bolzen, der rechte stell dich davor, und warte bis der Zwischenraum mit den Fehlenden zwei Bolzen kommt schnell hinein und nach unten Transportieren lassen, du bist nun in den Raum mit der Stahltüre wo dein Gegenspieler verschwunden ist, gehe zum Schalter betätige diesen gehe hinein!

Mission 20:

Unser Gegner kniet vor uns, und hält uns eine Predigt, wir unterbrechen seine Predigt mit einen Kopfschuss, danach gehts schnellstens wieder zurück immer wieder

treffen wir auf das Mädchen in rot, an der ersten Konsole betätige en Schalter, eine weiter bringt dich zu 4 an der Decke herunterfahrenden, Energie Träger, diese musst du zerstören, schieß auf alle 4,

danach schnell wieder zurück zu deinem Ausgangspunkt, fahre mit dem Lift in einen neuen Level!

Mission 21:

Durch die Explosion im Kraftwerk musst du dich schnellsten von hier fort bewegen, immer wieder tauchen Schatten auf die dein weiterkommen verzögern,

durch ein aufgesprengtes Loch im Boden kommst du weiter,

in einen Lift benutze diesen lieft um nach unten zu gelangen, unten angekommen, rennst du aus dem Gebäude von der rechten Seite her kommt nun eine Explosions- Welle du kannst nun nicht s mehr tun ans dich von dieser Welle treffen zu lassen, du wachst in einen Heli auf! Deine Partner sitzen neben dir, bewundere die Atomare Explosion,

zum Schluss kommt noch das Mädchen in Rot in Euren Heli geklettert. ENDE!

Wir dürfen gespannt sein auf den nächsten Teil von F.E.A.R.

Zum Rande eine Bemerkung, wir haben diesen Lösungsweg mit bestem Wissen und Gewissen erstellt worden! Bei Hilfe Anfragen benutzt bitte unseren Hilfe Mailer oder einfach ins Forum Posten!

Grüße an @lle rund um den Globus und darüber hinaus!

Team Alex-Spielelösungen

Hoffe Euch ein wenig geholfen zu haben Euer Webmaster Alexander01

Fragen? Schreibt mir eine Mail oder benutzt mein Forum Danke!

Autor:
Alexander
Bewertungen:
guter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheat(53 Stimmen, 68.68%)

Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag Komplettlösung Teil 4 (FEAR: First Encounter Assault Recon) vorhanden

Infos zu den Cheats / Komplettlösungen:
Falls Du mit dem PC-Windows Cheat oder der Komplettlösung zu FEAR: First Encounter Assault Recon Schwierigkeiten haben solltest, kannst Du in unserem Spieleforum oder unserem Frage& Antwort Bereich fragen wie genau der Cheat funktioniert.

Spieleinfo
FEAR: First Encounter Assault Recon
FEAR: First Encounter Assault Recon (F.E.A.R.)
Alias: F.E.A.R. 360, F.E.A.R.: First Encounter Assault Recon, FEAR, FEAR 1, FEAR 360, fear first encounter assault recon
Genre: Ego-Shooter/ First Person Shooter
Cheats für dieses Spiel:
  Xbox360 - FEAR: First Encounter Assault Recon Cheats  Playstation3 - FEAR: First Encounter Assault Recon Cheats  
Anzeige:
Community Infos:
0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.4 Mitglieder besitzen es bereits.

  • 27 Gäste Online
  • 27 Gesamt Online