Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
OK
exga.de - Spieleportal, Cheats, Gaming
» eXtreme-Gaming.de » Cheats / Komplettlösungen » PC-Windows Cheats » [T]
» Thief 3: Deadly Shadows » Komplett Lösung


Thief 3: Deadly Shadows Cheats / Komplettlösungen:
Cheat:

Thief 3: Deadly Shadows - Komplett Lösung

Beschreibung:
Dieser Lösungsweg ist vom Team Alex-Spielelösungen geschrieben worden und darf ohne seine ausdrückliche Genehmigung nicht weiter verbreitet werden! Copyrights

Supportanfragen richten Sie hier bitte Direkt an den Ersteller der Lösung:
Alex Spielelösungen

Vorweck: Bitte bombardiert mich nicht mit Mails das Spiel ist so was von Verzwickt das es unter umständen bei dem einen oder anderen Lösungsweg Änderungen  geben kann! Danke!

Hilfe gibt`s hier Forum

Mission 1: Lerne! Folge den Fußspuren lass dir alles genau erklären das ist für das Spiel wichtig! Noch was die Hotkeys sind bei diesem Spiel unter den "F" Tasten zu finden das würde ich mal schnellstens ändern man will ja nicht einen Plötzlichen System Absturz haben möchte!

Anschleichen, Licht umgehen, usw.en System Absturz haben möchte!

Anschleichen, Licht umgehen, usw.

Schlösser Knacken und klettern,

Infos sammeln,

Stelen,

Mission 2:

Belausche die beiden

klettere danach links die Leiter nach oben! Hin und wieder kommen dir Wertgegenstände entgegen diese solltest du nehmen Kerzen immer mit Rechtsklick ausmachen!

weiter nach rechts zu einen Fenster das du über einen Sims erreichen kannst,

 drinnen angekommen geht es dach rechts zu einen Tisch nimm das Geld mach die Kerze aus und lese das Papier!

kill die Wache mit einen Pfeil öffne die Kiste, lese das Papier, weiter geht es durch die Tür, die Stufen hinauf weiter nach links bis zu der Tür

den Steg entlang in einen weiteren Levelabschnitt!

Mission 3:

Nun gibt es nur einen Weg in den Keller wenn du zu stufen kommst gehe hinunter hinter den geöffneten Gitter ist eine Tür öffne diese nimm alles was du finden kannst, gehe wieder den Weg zurück zu dem beginn der Mission 2 die große Doppeltüre!

Mission 4:

Gehe durch die Räumlichkeiten durchsuche Sie nach Waffen gehe nun zu dieser Türe

nun ist da eine Wache diese musst du überwältigen danach versteckst du den Körper an einer dunklen stelle, nun gehe von Tür zu Tür knacke die Schlösser durchsuche diese Räume nach Waffen und Wertgegenstände!

Gehe nun zurück zu den Stufen durch eine Tür in den nächsten Level!

Mission 5:

Schleiche durch die Gassen immer rechts halten zu diesem Gitter,

dieses kannst du öffnen nimm alles heraus danach gehst du mal diene Wertgegenstände zu verhökern, in dieser Zeile findest du An und Verkauf sowie ein Verkauf von Waffen das ist nun sehr wichtig verkaufe nun alles und kaufe Breitkopfpfeile,

folge den Händen auf Wänden und Türen,

danach suchst du die Lady mit den zwei Beschützern diese sind sind bei dem Wachhäuschen aus rechts, gehe den Weg weiter durch diese Gasse in einen neuen Level.

Mission 6:

Gehe gerade aus weiter nach rechts durch die Tür, durchsuche alle Räumlichkeiten danach gehst du zum Markt verkaufe den Rubin

gehe nun weiter zu den Treffpunkt du findest diesen im Stonemarkt hinten wo die Stufen nach oben gehen nach einen gefolgtem Intro,

nach dem Gespräch heißt es Kirchenschändung (äh Sorry soll ja nicht heißen das wir eine Kirche schänden aber einen Kelch müssen wir entfernen)

das machen wir nun du findest die Kirche auf deinen Plan (mit der Taste "m" öffnest du die Karten) gehe zum Eingang der Kirche

Gefängnis:

Solltest du mal im Gefängnis landen? So kommst du wieder raus...

Warte vor der Tür bis der zweite Wachmann (zuerst aber stellt sich der Direktor bei dir vor) kommt Ihm klaust du die Schlüssel sobald dieser dir den Rücken zukehrt... öffne die Tür laufe von nun an immer wenn dir eine Wache begegnet wenn es zu viele werden verzieh dich in einen Lüftungsschacht diese sind im ganzen Gefängnis verteilt (kleine bögen unten an den Mauern)

nun läufst du zu einen Brett an der Wand rechts vom Gitter dort oben ist der Schlüssel den du jetzt benötigst um an deine Waffen zu kommen,

nimm in an dich gehe zum Gitter öffne eine Tür laufe nach rechts (Tipp: schließe die Tür wieder) weiter nach rechts zu deinen Sachen sowie einige Wertgegenstände und ein Tresor ist an der Wand zu knacken!

Nun kannst du die Wachen mit einen Pfeil killen laufe nun nach rechts die Stufen nach oben knacke die Tür, gehe hinein zerschieße die Fackeln, kill die Wache nimm die Goodis von den Fässern sowie rechts in der Ecke die Gesundheit an dich!

weiter nach links zu einer weiteren Stufe, die zu einer Tür führt!

Benutze den Schalter am zweiten Gitter rechts an der Wand dadurch öffnet sich das Gitter einer Tür gleich rechts daneben, laufe die Stufen nach oben

weiter nach links zu einer Tür schallte die Wache aus öffne die Tür gehe hinaus!!

Gefängnis Ende

Mission 7 : Kirche

Merke dir wo du diese Mission Startest du musst nach Beendigung dieser Mission wieder zurück gehe gleich in die Kirche gerade aus knacke das Schloss gehe hinein, gehe weiter in die Werkstadt, druck dir einen Stempel

setze diesen hier ein links neben den Blitzen gibt es das passende Metall auf einer Ablage an der Wand nehmen und in diese Maschine einsetzen

 

in weiterer folge setzt du das Stückchen nun rechts ein, nun fährt der Käfig herunter nimm alle Goodis und mach dich wieder aus dem Staub!

zu einem Tor!

 

Mission Ende

Mission 8:

Begib dich zum Süd - viertel, zu den Gitter dahinter befindet sich der Eingang

bevor du hinunter gehst überzeuge dich in deinen Inventar das du mindestens noch einen Moospfeil sowie einen Wasserpfeil hast! Ja? OK nix wie hinunter eigentlich musst du nur zu einen geweihten Platz kommen dort legst du eine Leiche ab darauf schießt du einen Wasserpfeil und einen Moospfeil,

wenn du das geschafft hast nimm die Belohnung aus dem Baum! Das spezielle Beutestück befindet sich hier!!

Nun zieh dich wieder zurück woher du gekommen bist nämlich von da:

gehe nun zum Terces Hof triff dich da mit einen Mann dieser führt dich zu einen weiteren Portal, laufe die Stufen nach unten weiter nach rechts zu einen Lift fahre nach unten, ach noch was du darfst in dieser Mission niemanden Töten, OK weiter geht`s nach rechts zu einen weiteren mit dem du dich unterhalten musst nach der Unterhaltung liest du das Blatt was am Tisch steht danach geht es es nach links durch eine Tür durch einer weiteren kommst du zu einer weiteren Person mit der du dich unterhältst nun hast du zwei neue Fähigkeiten bekommen! Gehe danach in den ersten Stock oben liegt ein Buch das du lesen musst!

verlasse nun die Bibliothek, mach dich auf den Weg zu den Docks,

durch diese Tür!

Mission 9: Die Docks

Laufe zum Wasser dahinter gibt es eine Gasse die zu einen Häuschen führt

drinnen lauern 3 Gestalten die dich killen wollen grüne Pfeile benutzen nun rauf in den ersten Stock auf einen Tisch liegt ein Papier das du lesen musst!

Gehe nun zu der Tür mit der Roten Hand verkaufe deine Wertgegenstände danach gehst du zum Dock durch eine Gasse wieder in eine Tür mit einer Hand dort kaufst du dir mal eben Handschuhe den Rest kaufst du dir Pfeile! Nun geht es weiter in die Kanalisation der Zugang befindet sich in der Strasse in der du die Mission begonnen hast gerade aus hinter einer Kiste!

gehe hindurch.

Mission 10:

folge den Zeichen am Boden wenn dir eine oder zwei Kisten entgegenkommen scheue dich nicht diese zu öffnen, gehe in die Zitadelle,

gehe die Stufe nach unten bis du zu einen Trohn kommst über dem eine Krone schwebt (die Kisten hinter der Krone kannst du nicht öffnen) spring von der Rückseite her zur Krone schnapp Sie dir! Nun wieder zurück in eine Bibliothek. Hinten in der Ecke liegt ein Buch lesen!!

Das Spezielle Beutestück hängt als Flagge an der Wand! Nun wieder zurück durch dieses Portal, weiter immer links halten zu einer Ecke dort ist aber kein Portal sondern dort endet diese Mission und Gerret befindet sich wieder in seinen Domizil!

Mission 11:

Gehe zu den Docks, sollten dir Wachen hinterherlaufen auf einen Steg Links liegt ein Boot springe darauf und warte einfach ab

sie gehen @lle ins Wasser danach gehst du zum Restaurant hinter dem Boot im oberen Stockwerk liegt auf einen Tisch einen weiteren Hinweis,

weiter zu den Heiden wenn du vor dem beleuchteten Eingang stehst bist du zu weit gehe zurück bis zu einem Wegpunkt

kaufe nun eine menge Waffen vor allen Blitzkugeln und Heilwasser begib dich zu Boot!

Mission 12:



Gehe ins Untere Deck (gesamt 3 Decks) auf einer Kiste liegt der Hinweis! Kommen dir gestallten entgegen dann wirf eine Blitzbombe!

nun geh wieder zurück zu einer Leiter rechts die nach oben führt, gehe zum Boot.

Mission 13:

Folge den Weg kill eine Wache du kommst in einen Raum mit zwei sitzenden Wachen killen nimm das Geld vom Tisch gehe weiter die Stufen nach oben

kill die Wache vor der Tür gehe durch die Tür, arbeite dich bis nach oben vor öffne Kisten und nimm alle Wertgegenstände mit die du unterwegs findest!

in einen Zimmer im ersten Stock befindet sich ein Grammofon schallte es ein und lausche, 

gehe danach gleich nach links in einen weiteren Raum auf dem Tisch liegt das Spezielle Beutestück ein Spiegel!

unter einen Tisch im Unteren Stock rechts befindet sich ein Schalter drück diesen nun schnellstens umdrehen laufe immer gerade aus rechts links

wenn du drinnen bist geht es mit einen Lift nach unten nun nimmst du das Kompendium an dich lies in den Buch öffne die Truhe gehe durch die Tür,

weiter durch eine weitere Tür!

zu dir nach hause gehe nun in die Verbotene Bibliothek du brauchst nicht auf die Wache zu reagieren der Level endet vorher.

Mission 14:

Begib dich zum Plasa, tja da musst du rein.... klettere links am Rohr nach oben bis du anstehst danach nach rechts sieh nach unten wenn du genau über dem Rohr bist spring ab, über das Rohr geht es nun in den Glockenturm!

Mission 15:

Klettere nach unten

betätige das Rad sowie den Schalter

gehe nun ganz nach unten und betätige den Hebel!

Sollte sich das Rad immer noch drehen hast du was falsch gemacht oder vergessen am Rad zu drehen versuch das Rad nochmals zu drehen!

Mission 16:

Warte bis die zwei rauskommen laufe danach sofort hinein rechts ist ein Schalter benutze diesen nun kannst du sie gemütlich killen mit dem Messer,  gehe nun weiter nach rechts die Stufen nach oben dort findet du einen großen Blutfleck du kommst zu spät, kehre nun zurück in dein Haus dort ist ein Hinweis versteckt!

so nun wenn das erledigt ist gehst du zum Friedhof. Du wirst merken das du momentan noch nicht hinein kannst daneben befindet sich ein Portal gehe hindurch nach dem Intro musst du wieder in die Bibliothek einen Geheimgang suchen!

Mission 17:

Der Eingang befindet sich im N-W der Plaza über deinen Roten Symbol!

in der Bibliothek läufst du ganz nach oben zwischendurch auch mal mit einen Lift weiter die Stufen nach oben

die verschlossene Tür öffnen und im Raum rechts hinten befindet sich der Eingang der zu dem Geheimgang bringt!

Mission 18

An der Wand ist ein Gitter das du öffnen musst, gehe hinein, nun laufe den Weg nach oben wenn du nicht mehr weiterkommst laufe in den runden Saal mit all den Statuen und Nischen dort gibt es eine Passage in der du raufklettern kannst, wenn du in den Gemächern angekommen bist, ist da ein Siegel das du in der Mitte des Raumes legst und mit einen Feuerpfeil darauf schießt!

 

weiter geht es nach unten zu dem Speziellen Beutestück das auf einen Tisch liegt!

dreh dich um und öffne ein Portal zu den Unteren Gemächern

da gibt es zwei Gemächer in beiden ist niemand zu finden außer eine Statue die einen Brief hält

lesen.... anschießend gehst du in den Raum der Statuen nach dem Intro laufen die Statuen herum und sind ganz wild auf dich also mach schnell,  verschwinde so schnell als möglich aus diesen Räumen!

Der Schlüssel für die Geheimen Räume befindet sich hier, na gefunden?

nun geht es runter zu den lebendigen Steinfiguren!?!

In einen Raum mit Bücherregale spring auf das letztere hinauf weiter über eine Leiter in die nächste Mission!

Mission 19

Audale:

Gehe auf das Hammer Zeichen zu

nach dem Intro, läufst du schnurgradewegs zur Altstadt dort nach rechts zu einen weiteren Tor das sich nun öffnen lässt!

Mission 20

Audale: (Hinweis) Diese Mission ist recht schwer zu erklären deshalb verzeiht mir bitte wenn ich das eine oder andere ausgelassen habe! Danke!

Gehe durch die Lucke, über den Keller gibt es einen Weg nach oben diesen musst du nehmen um an die Sicherung zu kommen,

diese liegt auf einer Kiste! Bevor du aber in den Keller gehst klick das Bild an wenn das Mädchen gesprochen hat musst du eh wieder in den Keller

zum einen die Sicherung einzusetzen und zum anderen du musst Ihr Blut finden und in eine Abwasserrohr entsorgen! OK das machen wir male eben!

Das Blut befindet sich in dem ersten Regal wenn du hinunter kommst rechts dieses Blut musst du nun in einen Schacht entsorgen dieser befindet sich im zweiten Stock diesen Gebäudes! Am besten ist es wenn du die zwei Leitern nach oben steigst den Schalter nun nach unten drückst weiter nach rechts umrunde die Mauer dahinter befindet sich das Kanalgitter,

Nun musst du in die Weiße Halle, Ihr Nachthemd finden und verbrennen in der Verbrennungsanlage,  diese befindet sich in einen weiteren Abschnitt des Spieles Innere Wiege

In einen Gefängnis - Abteil ist ein Fernrohr zu sehen dahinter befinden sich lose Backsteine diese kannst du abräumen, nimm das Nachthemd an dich nun begib dich zur Verbrennungsanlage, mit einen Runden Lift geht es nach unten! Wirf es hinein...

nun in nächster folge ist es vorteilhaft wenn du nach einen Runden Lift suchst der dich nach oben bringt in die Isolationszelle, dort oben hängt eine Puppe diese klickst du mal eben an,

nun bist du in der Vergangenheit hüte dich von nun an von den Pflegern! Wenn du zwischen Realer Wellt und Vergangenheit hin und her ziepst kann es vorkommen das man die Pfleger verwechselt und auf sie losgeht das solltest du nicht machen du hast nur begrenzte Sprünge zwischen Real und Wirklichkeit zur Verfügung! Diese Zeitsprünge sind äußerst wichtig um diese Mission zu schaffen!

Du kannst nun zwischen Real und Vergangenheit wechseln indem du gewisse Stücke findest und diese Platzierst du dann in der oder den vorgegebenen Plätzen!

Hier habe ich mal eben die Stücke Abgebildet suchen müsst Ihr Sie selber,

Danach gehst du zum Dachstuhl dort wo der Blutfleck ist,

nun triff dich mit Ihr in der Lobby Sie zeigt dir den Ausgang ,- wirklich verrücktes Spiel nun musst du dich in einen Käfig sperren um deine Erinnerungen auszulöschen, ok das machen Wir mal eben (Dieser Käfig befindet sich im Keller wo das Blut zu finden war)... ok nun musst du auch noch in den Tod Springen also nix wie hin in den Personalturm vergiss nicht wenn dich die Pfleger erwischen bist du TOT!! Also Kämpfe oder stirb!

Fahre mit einen Lift nach oben in den Personalturm!!

nun ist es wichtig das Ihr von der linken Seite her Euch den Tisch nähert wenn Sie dich erblicken (zeige Ihnen den Finger) und nun laufen sie alle hinter dir her macht aber nix macht gar nix wieder zurück umrunde den Aufzug weiter zu dem Großen Tisch spring hinauf und nun aus dem Fenster....

Mission 21

Folge dem Geist von Lilli dieser führt dich in das Fort

wenn du ins Verlies kommst bleib eine weile auf dem Gitter stehen nun öffnet sich eine Tür gehe hinein nun nach den Intro musst du wieder in die Bibliothek... grmpf

Mission 22

nun zurüch zu dem Pumpenhaus, dreh am Rad rechts geht eine Klappe hinunter springe hinunter, gehe durch das Tor in Gamals Versteck.

nun schnellstens in den Raum mit der Großen lebendigen Statue, schau mal nach oben da gibt es eine Brüstung klettere hinauf nun durch die Tür "INTRO" danach drehst du dich um klick auf das Emblem an der Wand nun hast du eine neue Fähigkeit erhalten du kannst nun die Statuen killen (freu - endlich der Gegenschlag) so nun gibt`s ordentlich Prügel... lol  also mit den Prügel klappt das auch recht gut,  also wider zurück zu der großen Statue schlag auf die ein wenn die nämlich hinüber ist kommen auch die anderen also hinein in den Graben warten bis einer kommt draufhaun, wenn das erledigt ist geht es zum Museum.üstung klettere hinauf nun durch die Tür "INTRO" danach drehst du dich um klick auf das Emblem an der Wand nun hast du eine neue Fähigkeit erhalten du kannst nun die Statuen killen (freu - endlich der Gegenschlag) so nun gibt`s ordentlich Prügel... lol  also mit den Prügel klappt das auch recht gut,  also wider Zwei der gesuchten Gegenstände ist mit einen Stromfeld umgeben dafür gibt es auch einen Schalter um das Feld mal abzustellen das klappt auch wunderbar wenn kein Gegner dazwischen kommt ich rate einfach mal von einen Schalter aus zu einen Stromfeld den Weg zu räumen, Schalter benutzen und nun schnellsten zu dem Artefakt. Der Weg zu den einzelnen Artefakten und zu den Schaltern habe ich verbildlicht. Noch was der Strom bleibt nicht ewig aus!! 

zu was Tischchen eigentlich noch nützlich sind...

nun nur noch das Gebäude verlassen durch einen Tunnel im Hof.

Nun musst du die Artefakte ablegen erstes kommt hier hin,

das erste hier,

das zweite hier,

das dritte hier,

das vierte hier,

nun das letzte und wichtigste hier,

wenn das geschafft ist kommt noch ein Cooles Intro das wars....

 

Viel spaß beim Lösen wenn Ihr Hilfe benötigt geht bitte in mein Forum oder in den Chat Danke an @lle User und Player dieser und jener Galaxie in und außerhalb unseres Sonnensystems!

Hoffe Euch ein wenig geholfen zu haben Euer Webmaster Alexander01

Fragen? Schreibt mir eine Mail oder benutzt mein Forum Danke!

Autor:
Alexander
Bewertungen:
guter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheat(132 Stimmen, 60.91%)
Bewerten:
Schlecht ...12345678910... Sehr Gut
Kommentare:
0 Kommentare
 
Guter Cheat? Jetzt teilen:
 
Ähnliche Cheats für das Spiel:
 
Keine Kommentare
Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag Komplett Lösung (Thief 3: Deadly Shadows) vorhanden
 

Achtung: um Kommentare abzugeben müssen Sie eingeloggt sein. Hier können Sie sich Kostenlos Registrieren.
Infos zu den Cheats / Komplettlösungen:
Falls Du mit dem PC-Windows Cheat oder der Komplettlösung zu Thief 3: Deadly Shadows Schwierigkeiten haben solltest, kannst Du in unserem Spieleforum oder unserem Frage& Antwort Bereich fragen wie genau der Cheat funktioniert.
Selbstverständlich kannst Du hierfür auch die Kommentar Funktion benutzen.
 
Spieleinfo
Thief 3: Deadly Shadows
Thief 3: Deadly Shadows (T3:DS)
Alias: Thief III, Thief: Deadly Shadows
Genre: Ego-Shooter/ First Person Shooter
Cheats für dieses Spiel:
  X-Box - Thief 3: Deadly Shadows Cheats  
Anzeige:
Community Infos:
0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.1 Mitglied besitzt es bereits.
 

Mitgliederbereich
Useraccount registrieren
Passwort verloren?
 
Wer ist Online
  • 0 User Online
  • 47 Gäste Online
  • 47 Gesamt Online
  • Legende: Admin Moderator User