» eXtreme-Gaming.de » Cheats / Komplettlösungen » PC-Windows Cheats » [A]
» Anno 1701 » Ehrengäste

Anno 1701 Cheats / Komplettlösungen:
Cheat:

Anno 1701 - Ehrengäste

Beschreibung:
Je nach Zivilisationstufe besuchen Ehrengäste die Stadt. Diese halten sich beim Dorfzentrum auf und bereichern die Bevölkerung oder den Spieler mit ihren Fähigkeiten.
Je zufriedener die Bevölkerung ist, desto wahrscheinlicher wird ein Besuch eines Ehrengastes. Zudem muss der freie Händler die Insel in seiner Handelsroute haben, denn nur so kommen die Gäste auch auf die Insel. Zudem mögen die Ehrengäste keinen Krieg und erscheinen daher nur in friedlichen Zeiten.

Folgende Ehrengäste können eine Insel besuchen:

  • Der Schmied: Werkzeug in Hülle und Fülle
  • Der Bierwagen: Er schenkt natürlich reichlich Alkohol aus
  • Der Kapitän: Schiffe werden schnell und günstig produziert
  • Der Erfinder: Forschungen sind Rasant zu Ende
  • Der Kommandant: Mit ihm lässt sich das Heer leicht vergrössern
  • Der Bischof: Keine Katastrophen, Flüche oder gegnerischen Logenaktivitäten
  • Die Gauklertruppe: Erhöhen kurzzeitig die Zufriedenheit
  • Der Wanderprediger
  • Die Königin
Autor:
Niggel_rbh
Bewertungen:
guter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheat(59 Stimmen, 55.25%)

Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag Ehrengäste (Anno 1701) vorhanden

Infos zu den Cheats / Komplettlösungen:
Falls Du mit dem PC-Windows Cheat oder der Komplettlösung zu Anno 1701 Schwierigkeiten haben solltest, kannst Du in unserem Spieleforum oder unserem Frage& Antwort Bereich fragen wie genau der Cheat funktioniert.

Spieleinfo
Anno 1701
Anno 1701 (A1701)
Genre: Wirtschafts-Simulationen
Cheats für dieses Spiel:
  Nintendo DS - Anno 1701 Cheats  
Anzeige:
Community Infos:
0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.4 Mitglieder besitzen es bereits.

  • 49 Gäste Online
  • 49 Gesamt Online