Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
OK
exga.de - Spieleportal, Cheats, Gaming
» eXtreme-Gaming.de » Cheats / Komplettlösungen » PC-Windows Cheats » [A]
» Anno 1701 » Komplettlösung Teil 2


Anno 1701 Cheats / Komplettlösungen:
Cheat:

Anno 1701 - Komplettlösung Teil 2

Beschreibung:
06: Verwöhnte Gaumen
Notwendige Waren wie Werkzeug kauft man vorläufig beim freiem Händler.
Baut schonmal Strassen in richtung Lehmgrube, nun baut einige Häuser, eine Kapelle und steigt in die Nächste Stufe auf um schonmal die Lehmproduktion anzuheizen.
Währenddessen schickt euer Schiff nach Südwesten, dort ist die Insel wo die Elefanten sind.
Baut nun eine Ausreichende Holzproduktion (vier Holzhütten und einige Häuser bis Ihr zwei Rinderfarmen und eine Fleischerei habt.
Baut auf der entdeckten Insel eine Jagdhütte und sobald möglich eine Werkzeugproduktion auf.
Baut auf der Insel mit den Elefanten ausreichende Rohstoffproduktion (Ziegel, Werkzeuge, Tabakwaren).
Baut eine Werft für ein zweites Schiff, dann erstellt eine Handelsroute, die das zweite Schiff alle wichtigen Waren von Insel 2 (Trehmünden) zur hauptinsel schifft.
Nun schifft rechts von der Hauptinsel gesehen auf die neue Insel und baut dort nur eine Jagdhütte um die Tiger zu Jagen.
Schifft von der 3. Insel (Bergenfurth) ein Tonne Tiger zur Hauptinsel.
Schifft von der 2. Insel (Trehmünden) einigen Tabak zur Hauptinsel.
Links oben auf der Insel wo die Tonkas sind gibt es Bären, Schifft 3 Tonnen Rinder auf die Insel um Bärenfleisch zu bekommen.
Nehmt direkt Werzeug und Holz mit um eine Jagdhütte und einen Kontor dort zu errichten.
Nachdem Ihr die eine Tonne Bärenfleisch zur Hauptstadt geschifft habt habt Ihr gewonnen.

07: Der Leibarzt Ihrer Majestät
Fahrt mit dem Schiff weiter nach Osten und Holt den Arzt.
Klickt auf den Kontor des freien Händlers, damit Ihr schnellstmöglichst neue Waren ankaufen könnt.
Errichtet an der Linken Küste zwei weitere Fischerhütten um eine perfekte Nahrungsproduktion zu erlangen.
Baut einige Pionierhäuser um mehr Baumöglichkeiten zu bekommen.
Optimiert die Jagdhütte und die Schafsfarmen.
Links über der Strandungsstelle vom Arzt sammelt Ihr die Rohstoffe ein.
Die Insel Rechts unter der Hauptinsel wird kurzfristig besiedelt um dort Lehm und Tabakwaren abzubauen, ebenso baut man im Norden der Hauptinsel Lehm ab.
Somit haben wir schonmal genug Ziegel.
Nun kurbeln wir auf der Hauptinsel weiter die Holzproduktion an.
Wir haben nun genug Tabak auf der unteren Insel und können mit einer Werft ein weiteres Handelsschiff organisieren um eine Handelsroute für den Tabak anzulegen.
Rechts über der Hauptinsel(Luftlinie vom Kontor aus gesehen) holen wir nun aus dem Wrack das Tonikum.
Baut nun ein Medikus.
Fahrt in den Norden, bringt direkt 25T Holz und 12T Werkzeuge mit, diese werden benötigt zur Reperatur der Forschungsstation, dann kauft Ihr den Honig.
Ziemlich Südlich befindet sich der Kontor der Azteken.
Westlich der Hauptinsel befinden sich die Indianer, bittet diese um einen Regentanz.
diese benötigen Waffen weshalb wir nun eine Waffenschmiede (Siedlergebäude) bauen müssen und dann die 5 Waffen rüberschiffen müssen.
Nachdem Ihr die Waffen rübergeschifft habt müsst Ihr nur noch zu den Azteken und den Kakao abholen.
Baut nurnoch ein Sanitorium und die Mission ist abgeschlossen.

08: Nach dem Sturm
Fundorte der Karten: Nordwestlich der insel Baldingen, Südwestlich von Baldingen.
Sammelt im Norden die Ressourcen für das Basislager (Baldingen).
Siedelt euch im Norden (Baldingen)an und baut eine Holzfällerhütte.
Baut weiter im Norden der Insel schon ein Markthaus und eine Fischerhütte.
im Norden könnt Ihr schonmal das feindliche Basislager aufdecken, im Nordwesten gibt es viele Ressourcen als Treibgut, dort sammelt Ihr schonmal einiges ein.
Dort findet sich auch ein Schriftdokument. Bringt dieses mit den Ressourcen ins Kontor und sammelt weitere Rohstoffe an dieser Stelle.
Dort bis Westlich der Insel gibt es genug zu bergen unter anderem zwei Schiffsbrüchige die Ihr braucht um euer land zu schützen, diese sind brauchbar als Armeen..
Dort ist zudem eine Schatzkarte, bringt die Waren ins Kontor, sammelt noch 10 Werkzeuge und Ihr könnt euch mit 10 weiterem Holz aufmachen den Schatz zu bergen.
Steigt auf der Insel Baldingen auf Stufe zwei auf indem Ihr Kleidungsproduktion, eine Kirche und ein Dutzend Häuser errichtet.
Auf der zweiten Insel Entrund mit dem Schatz errichtet Ihr nun eine Ziegelei und eine Lehmgrube, Südwestlichg von Baldingen ist noch genug Treibgut falls die Ressourcen fehlen..
Besorgt euch die Karte Südwestlich von Baldigen.
Besiedelt die Insel im Südwesten von Baldingen, diese beinhaltet auch einen Schatz.
Rechts von der Insel Baldingen besiedelt Ihr die Insel Darlingen, dies ist eine der Riesigen Inseln, benutzt diese erstmal als Rohstofflager für Bergungsaktionen.
Findet nun den Piratensohn, dieser war bei mir zwischen Entund und Baldingen, es kann aber sein, dass Ihr nach dem Sohn im Fass extra suchen müsst, da ich nicht weiss ob dieser immer dort ist.
Wenn dies so ist, dann sucht einfach alle Küsten, auch von den Riffen ab.
Ladet den Sohn aufs Schiff und bringt Ihn zum Piratenkap.
Baut auf Darlingen vier Hopfenplantagen und 2 Brauereien.
Dauert ein wenig bis dieser einen Job anbietet um die Karte zu bekommen, ladet also schonmal 10T Alkohol aus Darlingen.
Auf Darlingen baut Ihr nun eine Riesige Stadt, dort könnt Ihr euch nur um Alkohol, Stoffe, Holz und Bürger kümmern, Tabak und sonstige nötigen Waren Importiert Ihr einfach.
Zum Importieren der Waren nutzt Ihr am besten weitere Handelsschiffe und erstellt Routen für die Warenbeförderung.
Bringt nun die Kiste mit den 10T Alkohol zu dem Piraten.
Als letzes fehlt nur noch die Kriegerische Handlung.
Baut ein paar Kleine Kriegsschiffe, hierfür benötigt Ihr noch Kanonen, die Ihr erforschen könnt, wenn Ihr in der Bürgerstufe seid.
Ladet 8 geheilte Pikaniere (mit Medikus vorher heilen) auf das Grosse Kriegsschiff was als Verstärkung kam.
Achtet im Angriff darauf, dass Ihr Türme und Schiffe als erstes versenkt.
Als erstes zerstört man die Versorgung des Gegners, hier nimmt man sich den Linken unteren Teil der Insel vor.
Nachdem die Ressourcen des Gegners geschwächt sind, kann man nun ans Linke obere ende der Insel und die Flotte vernichten.
Ladet die Truppen aus und zerstört nachdem die Türme und die Schiffe weg sind die Grosse Werft.
Jetzt holt euch das Treibgut, repariert die Schiffe und Fahrt zur Markierten Stelle auf der Karte mit allen vier Karten.

09: Zurück zu Alter Größe
Optimiert als erstes alle Produktionen.
Baut im Norden von Darlingen eine Werkzeugschmiede, Erzmine und Erzschmelze, benötigte Waren holt Ihr von weiter unten.
Baut im Norden auch noch eine Lehmgrube und eine Ziegelei.
Im Süden errichtet Ihr 2 Werkzeugschmieden, zwei Erzschmelzen und zwei Erzminen.
Im Norden braucht Ihr noch eine gute Stoffproduktion und etwas mehr Holzproduktion.
Baut in der Mitte auf der Insel keine Rohstoffe an, diesen Platz benötigt man um aufzusteigen.
Nun baut man ein weiteres Handelsschiff und erforscht die Inseln im Süden, einer hiervon (Rechts, Westlich mit Namen Madurai liefert Ihr Stoffe.)
Geht nun in den Südosten zur Insel Scheffelsberg und bringt zu dem Kontor 10T Werkzeuge.
Hierdurch bekommt man neues Land im Nordosten auf dem man endlich Alkohol Produzieren kann.
erstellt noch eine Route, die Stoffe in den Süden nach Madurai verkauft und Tabak einkauft, kurbelt dementsprechend die Stoffproduktion an.
Da man nun Ziegel braucht, ereforscht die Insel rechts über Röschenhof(Schafsrück), nun verkauft den Alkohol und Ihr könnt Ziegel einkaufen.
Erforschen Sie die Tiefen Lehmgruben und errichten einen Kontor Links auf der Insel mit dem Lehm, hier natürlich auch eine Lehmgrube.
Baut nun eine Loge, Spioniert Yegerov aus und dann Bombt eine von seinen Werften weg.
Nun bekommt Ihr von Castelli Pralinen im Tausch gegen Tran, diesen fördert Ihr nun verstärkt im Norden.
Nun bekommt Ihr von Castelli eine Insel geschenkt, auf drei weitere weist euch Euer Vater hin, macht euch mit Werkzeug und Holz auf und besiedelt Sie.
Baut auf allen Inseln nun gute Produktionen, somit könnt Ihr nun die Hauptinsel, auf der mittlerweile fast nur Häuser stehen sollten auch weiterentwickeln.
Auf der Linken neuen Insel (Fishbach) baut Ihr eine zweite neue Siedlung auf, hier kommen nur Honig-, Pralinenproduktion und Häuser hin.
Festigt nun Eure Produktion, so das Ihr keine Externen Waren mehr kaufen müsst (Tabakplantage auf der mittleren neuen Insel und wie oben angegeben eine Pralinenproduktion.
Nun baut Ihr auch ein Schauspielhaus auf der Hauptinsel um die naechste Stufe (Kaufleute/ Aristokraten) zu erreichen.
Liefert nach Manduai 10T Lampenöl.
Nun könnt Ihr zu Schallert nach Scheffelsberg 25T Nahrung Liefern.
Die Mission ist nun gewonnen :)

10: Die Feuertaufe
Geht als erstes Kapern, dann bekommt Ihr die Obere Insel.
Baut eine sehr gute Holz, Stoff und Ziegelproduktion auf der oberen Insel und kauft euch ein paar von den Grössten Kriegsschiffen.
Baut alle Rohstoffproduktionen unten aus.
Besiedelt die Insel Links über der Hauptinsel.
Kapert nun noch ein paar Schiffe, baut große Kriegsschiffe bis Ihr 7 davon habt und bildet nun 8 Pikaniere aus.
Fahrt nun zur Insel oben in der Mitte und nehmt den Zugang wo der Kontor ist, erst den Turm zerlegen, dann Truppen dortlassen und den Kontor anhauen und Beschlagnahmen.
Erforscht alles bis zum Bombenleger, diesen brauchen wir später für die Werft.
Mit den Truppen geht Ihr nun nur auf die Markthäuser los, nehmt danach die Markthäuser ein.
Nun kommt der Gegenangriff, Fahrt in den Sturm und zerstört ein Schiff nach dem anderem.
Fahrt nun Links oben zur Werft und dann eure Truppen wieder abholen.
Nun könnt Ihr die Hauptinsel angreifen, geht wieder zuerst auf Schiffe, dann auf Kanonentürme und ladet schnellstmöglichst Truppen ab um Warenhäuser/ den Kontor einzunehmen.
Bombt nun mit dem erforschtem Bombenleger die Werft weg, als nächstes fällt man hier ein, schiffe feuern auf den Kontor während man Truppen auslädt und diese auf Markthaus dahinter gehen.
Erobert das Markthaus rechts darunter indem Ihr dieses und das kurz darunter Zerstört.
Nun versorgt Ihr von den Anderen Inseln aus diese mit genug Material, baut einen Kontor um alles auf die Insel zu laden.
Baut auch ein Dorfzentrum, damit die Bürger zufrieden sind.
Baut jetzt auf 9 Pikaniere wieder aus, nehmt den Nördlichen Teil der Insel ein.
Wieder auf neun Pikaniere ausbauen und dann überrennt den Südlichen Teil der Insel, damit Ihr die Garnison bekommt.
Hierzu muss man zu See die Kanonentürme/Schiffe angreifen und zu Land die Truppen/ Warenhäuser.
Der Rest ist einfach: Baut nun in Allen Kasernen Einheiten, Sammelpunkt setzt Ihr innerhalb des Schlosses, nun greift an und Eure Verstärkung kommt immer rechtzeitig.
Autor:
Andreas Höhne
Bewertungen:
guter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatschlechter cheatschlechter cheat(40 Stimmen, 78.5%)
Bewerten:
Schlecht ...12345678910... Sehr Gut
Kommentare:
0 Kommentare
 
Guter Cheat? Jetzt teilen:
 
Ähnliche Cheats für das Spiel:
 
Keine Kommentare
Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag Komplettlösung Teil 2 (Anno 1701) vorhanden
 

Achtung: um Kommentare abzugeben müssen Sie eingeloggt sein. Hier können Sie sich Kostenlos Registrieren.
Infos zu den Cheats / Komplettlösungen:
Falls Du mit dem PC-Windows Cheat oder der Komplettlösung zu Anno 1701 Schwierigkeiten haben solltest, kannst Du in unserem Spieleforum oder unserem Frage& Antwort Bereich fragen wie genau der Cheat funktioniert.
Selbstverständlich kannst Du hierfür auch die Kommentar Funktion benutzen.
 
Spieleinfo
Anno 1701
Anno 1701 (A1701)
Genre: Wirtschafts-Simulationen
Cheats für dieses Spiel:
  Nintendo DS - Anno 1701 Cheats  
Anzeige:
Community Infos:
0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.4 Mitglieder besitzen es bereits.
 

Mitgliederbereich
Useraccount registrieren
Passwort verloren?
 
Wer ist Online
  • 0 User Online
  • 32 Gäste Online
  • 32 Gesamt Online
  • Legende: Admin Moderator User