» eXtreme-Gaming.de » Cheats / Komplettlösungen » PC-Windows Cheats » [C]
» Command & Conquer 3: Tiberium Wars » Komplettlösung NOD - Teil 1

Command & Conquer 3: Tiberium Wars Cheats / Komplettlösungen:
Cheat:

Command & Conquer 3: Tiberium Wars - Komplettlösung NOD - Teil 1

Beschreibung:
Mission 1(Prolog - Goddard Space Center):
Rennt als erstes mit den Sprengsätzen in die Mauer, als naechstes geht mit dem Saboteur in die Kommunikationszentrale.
Nun kann man den rest der Kraftwerke zerstören, es ist mehr als einfach, man schafft es sogar mit den normalen Fusstruppen.
Als letzes nimmt man die Schadows und gleitet mit Ihnen, man landet dann neben Raketenkontrollzentrum und benutzt mit Ihnen den Sprengsatz.
Fertig ist der Prolog.

Mission 2(Akt 1 - Ostküste der USA - Andrews Air Force Base):
Greift links einfach das Silo an, dadurch zerstoert man die gesamte Basis.
Zerstört nun mit einem Shadow das markierte Kraftwerk Links über der neu errichten Basis.
Nun nehmt Ihr den Tiberiumturm mit einem Saboteur ein.
Baut jetzt ein dutzend Buggys und Raketenwerfer.
Sobald Ihr den Kontrollturm überrannt habt könnt Ihr Nod Mots bauen, hiervon kann man auch nocheinmal 10 machen und dann den rest der Basis überrennen.
Bedenkt: wenn Ihr die Kasernen und Fabriken zerstört, dann kann der Gegner euch deutlich weniger entgegensetzen.

Mission 3(Akt 1 - Ostküste der USA - Weißes Haus):
Nehmt die beiden Tiberiumtürme links und rechts ein.
Baut 10 Nod Mots und 10 Buggys.
Zerstört die Kaserne der GDI im Norden.
Besetzt die beiden Tiberiumsilos im Nordwesten und Nordosten.
Nun zerstört das GDI Logistikzentrum.
Jetzt zerstört Ihr wenn möglich jedes ankommende Schiff, in der Zeit baut man praktisch unermüdlich Nod Mots und Buggys.
Danach überrennt man einfach die Basis.

Mission 4(Akt 1 - Ostküste der USA - Hampton Roads):
Geht mit dem Kommando einfach nördlich, sammelt alle Kisten auf und verwendet wo es geht Häuser.
Nun könnt Ihr den Flugzeugträger zerstören.
Jetzt könnte man schon durchrennen, indem man alle Sprengmeister anwählt und einfach rechts auf die Hafenbehörde klickt, die Anzahl reicht aus.
Man kann aber auch mit dem Kommando weiterspielen.
Wichtig ist nur, dass nach dem zerstören noch eine Figur vorhanden sein muss, egal ob Flugzeug oder Kommando.

Mission 5(Akt 1 - Ostküste der USA - Washington DC.):
Für diese Mission kann man gut zwei Raffenerien gebrauchen, da man extrem viele Einheiten haben muss.
Hier baut man 3 Flammenwerfer und rund 20 Nod Mots sowie 20 Buggys, dies reicht schon aus um die eine oder andere kleine Basis zu überrennen.
Rennt erst in die Basis Nordwestlich hinein, dann Südöstlich und dann Nordöstlich.
guter cheatguter cheatguter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheat(16 Stimmen, 32.5%)

Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag Komplettlösung NOD - Teil 1 (Command & Conquer 3: Tiberium Wars) vorhanden

Infos zu den Cheats / Komplettlösungen:
Falls Du mit dem PC-Windows Cheat oder der Komplettlösung zu Command & Conquer 3: Tiberium Wars Schwierigkeiten haben solltest, kannst Du in unserem Spieleforum oder unserem Frage& Antwort Bereich fragen wie genau der Cheat funktioniert.

Spieleinfo
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Command & Conquer 3: Tiberium Wars (C&C3:TW)
Alias: c&c 3, CnC3, CnC3, CnC3TW, Command and Conquer 3: Tiberium Wars
Genre: Echtzeit-Strategie
Cheats für dieses Spiel:
Xbox360 - Command & Conquer 3: Tiberium Wars Cheats      
Anzeige:
Community Infos:
0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.3 Mitglieder besitzen es bereits.

  • 44 Gäste Online
  • 44 Gesamt Online