» eXtreme-Gaming.de » Cheats / Komplettlösungen » PC-Windows Cheats » [C]
» Command & Conquer 3: Tiberium Wars » Komplettlösung GDI - Teil 4

Command & Conquer 3: Tiberium Wars Cheats / Komplettlösungen:
Cheat:

Command & Conquer 3: Tiberium Wars - Komplettlösung GDI - Teil 4

Beschreibung:
Mission 12(Akt4 - Milleleuropa - München):
Ihr braucht im groben nur mit dem Trupp neben den LKWs langgehen, Rechts auf der Karte bekommt man Verstärkung, die man in jedem Fall mitnehmen sollte.

Mission 13(Akt4 - Mitteleuropa - Köln):
diese Mission ist im Grunde recht easy, man bekommt das durchlaufen auch mit dem Kommando allein hin, wichtig ist halt nur, dass man immer naheliegende Gebäude nutzt.
Sobald man dann die eigene Basis hat, kann man dann folgendes Bauen:
eine Raffinerie
ein Kraftwerk
einen Kran
ein Arsenal
ein Technologiezentrum
ein Waffenzentrum
Wichtig ist auch die Erforschung aller Updates.
Als nächstes baut man 10 Mammuts und überrennt die Basis, diese werden neben den Schallemittern positioniert um erstmal die Basis zu verteidigen.
Mit den Ingenieuren könnt Ihr nachdem Ihr die Basis habt auch Links das Kraftwerk und das Gebäude in der eigenen Basis einnehmen, dann solltet Ihr aber einen fertigen Angriffstrupp haben.

Mission 14(Akt4 - Mitteleuropa - Stuttgart):
Hier muss man einfach das östliche Kraftwerk mit einem Ingenieur einnehmen.
Ihr könnt auch mit einem Kommander die Gegner wegbomben und diese Maschinen einnehmen, besonders in hohen stufen sind die heavy.
Baut einfach dutzende Pitbulls und BMT`s mit Raketenwerfern drin.
Danach ist das überrennen der Basis ein kinderspiel, vorrausgesetzt, man hat den Einheiten was beigebracht.
Dies kann man am besten bei der Basisverteidigung direkt an der Waffenfabrik, da diese direkt repariert.

Mission 15(Akt4 - Mitteleuropa - Bern):
Ein extrem schneller Aufbau ist hier gefragt.
drei Raffenerien, zwei Waffenfabriken und ein haufen Mammuts benötigt man.
Besonders schnell sollte man das Railgun upgrade machen.
Zudem sollte die Basis gut umreihen mit den Rigs....
Als angriffstrupp reicht ein 20er Mammut Trupp, es sollten aber ca 10 gute Mammuts in der Basis zur Verteidigung bleiben.
guter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheat(12 Stimmen, 70%)

Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag Komplettlösung GDI - Teil 4 (Command & Conquer 3: Tiberium Wars) vorhanden

Infos zu den Cheats / Komplettlösungen:
Falls Du mit dem PC-Windows Cheat oder der Komplettlösung zu Command & Conquer 3: Tiberium Wars Schwierigkeiten haben solltest, kannst Du in unserem Spieleforum oder unserem Frage& Antwort Bereich fragen wie genau der Cheat funktioniert.

Spieleinfo
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Command & Conquer 3: Tiberium Wars (C&C3:TW)
Alias: c&c 3, CnC3, CnC3, CnC3TW, Command and Conquer 3: Tiberium Wars
Genre: Echtzeit-Strategie
Cheats für dieses Spiel:
Xbox360 - Command & Conquer 3: Tiberium Wars Cheats      
Anzeige:
Community Infos:
0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.3 Mitglieder besitzen es bereits.

  • 54 Gäste Online
  • 54 Gesamt Online