» eXtreme-Gaming.de » Cheats / Komplettlösungen » PC-Windows Cheats » [C]
» Command & Conquer 3: Tiberium Wars » Komplettlösung GDI - Teil 5

Command & Conquer 3: Tiberium Wars Cheats / Komplettlösungen:
Cheat:

Command & Conquer 3: Tiberium Wars - Komplettlösung GDI - Teil 5

Beschreibung:
Mission 16(Akt5 - Italienische rote Zone - Rom):
Bauen Sie:
zwei Kraftwerke
einen Kran
zwei Raffinerien
eine Kaserne
eine Waffenfabrik
einen Gefechtsstand
zwei Kraftwerke
ein Arsenal
ein Technologiezentrum
eine zweite Waffenfabrik
rund um die Basis Luftabwehrstellungen.
Sobald es möglich ist baut man in der Waffenfabrik schoneinmal 10 Predator und 10 Pittbulls.
Desweiteren baut man einen Landvermesser.
Schnellstmöglichst müssen die Upgrades Railgun und Mörser aus dem Technologiezentrum her.
Nun baut man noch zwei Landeplattformen, diese brauchen wir um den Einheitenpulk zu Transportieren.
Nun zerstört man den Mastermind (Sonderziel eins) und danach die Superwaffe (Sonderziel zwei)
Wichtig ist unmittelbar danach wieder zurück in die Nähe der Basis!
man greift sich nun das Gebiet bei dem der Mastermind stand (Landvermesser, den man bei Verteidigung bauen kann rüberfliegen) und baut dort zwei Raffinerien, zwei Waffenfabriken.
In der neuen Basis baut man nur noch Mammuts.
Achtet darauf, dass Ihr die Angriffe der Nod von oben in der Hauptbasis weiterhin mit Türmen abgewehrt bekommt.
Den Rest kann man nun mit ca 20 Mammuts problemfrei überrennen, man muss diese aber auf Offensiv stellen.
Ich konnte die Ionenkanone hier wohl wegen eines Bugs nicht auswählen, man kann den Turm aber auch mit normalen Einheiten gut zerstören.

Mission 17(Akt5 - Italienische rote Zone - Ground Zero):
Für diese Mission gibt es zwei Lösungswege, das abfeuern einer Tiberiumbombe ist einfacher, aber dafür ist das Ende nicht jedermanns Sache.

Lösungsweise: Tiberiumbombe
Man baut nun erstmal zwei Raffenerien, zwei Waffenfabriken.
Nun kommen sechs BMT`s dazu.
Als nächstes bauen wir noch eine Kaserne, ein Arsenal, ein Forschungszentrum.
Benötigte Kraftwerke (ca 3) kommen natürlich auch noch hinterher.
Jetzt bauen wir zwei Mammuts und zerstören als erstes die Basis im Westen, ab dann wird es etwas ruhiger.
Baut Mammuts ohne Ende und ca 10 Juggernauts (die Juggernauts nur in einem Waffenzentrum bauen).
Diese helfen später beim niederreissen der Gebäude.
Das Mutterschiff fängt man erst anzugreifen, wenn es den linken Bildschirmrand erreicht hat, da aber ein heftiger stosstrupp einem entgegen kommt sollte man ein paar der Mammuts missbrauchen um diesen plattzurollen.
Sobald das Mutterschiff zerstört ist sollte man auch genug Einheiten gebaut haben um die Nördliche Basis zu zerstören.
Nachdem ich diese Basis zerstört habe, habe ich die Tiberiumbombe auf das Missionsziel 1 angesetzt.

Lösungsweise: Ohne Tiberiumbombe, nur mit Manpower:
Man baut nun erstmal zwei Raffenerien, zwei Waffenfabriken.
Nun kommen sechs BMT`s dazu.
Als nächstes bauen wir noch eine Kaserne, ein Arsenal, ein Forschungszentrum.
Benötigte Kraftwerke (ca 3) kommen natürlich auch noch hinterher.
Jetzt bauen wir zwei Mammuts und zerstören als erstes die Basis im Westen, ab dann wird es etwas ruhiger.
Baut Mammuts ohne Ende und ca 10 Juggernauts (die Juggernauts nur in einem Waffenzentrum bauen).
Diese helfen später beim niederreissen der Gebäude.
Um die Nod braucht man sich nicht kümmern, diese werden von den Invasoren zerstört, wartet ab bis die Nördliche Basis dem Erdboden gleich ist und baut eure Truppen gut aus.
Wenn Ihr ca 25 Mammuts und 10 Juggernauts habt, dann könnt Ihr die Aliens besiegen, die Mammuts stellt man auf Offensiv einfach in die Basis.
Die Juggernauts kümmern sich ausschliesslich um das Hauptziel: den Hauptknoten der Aliens.

Gratulation, nun habt Ihr die GDI Kampagne ein(bis zwei)mal durch.
guter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheat(14 Stimmen, 65%)

Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag Komplettlösung GDI - Teil 5 (Command & Conquer 3: Tiberium Wars) vorhanden

Infos zu den Cheats / Komplettlösungen:
Falls Du mit dem PC-Windows Cheat oder der Komplettlösung zu Command & Conquer 3: Tiberium Wars Schwierigkeiten haben solltest, kannst Du in unserem Spieleforum oder unserem Frage& Antwort Bereich fragen wie genau der Cheat funktioniert.

Spieleinfo
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Command & Conquer 3: Tiberium Wars (C&C3:TW)
Alias: c&c 3, CnC3, CnC3, CnC3TW, Command and Conquer 3: Tiberium Wars
Genre: Echtzeit-Strategie
Cheats für dieses Spiel:
Xbox360 - Command & Conquer 3: Tiberium Wars Cheats      
Anzeige:
Community Infos:
0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.3 Mitglieder besitzen es bereits.

  • 51 Gäste Online
  • 51 Gesamt Online