» eXtreme-Gaming.de » Cheats / Komplettlösungen » PC-Windows Cheats » [M]
» Metin2 » Diverse tips

Metin2 Cheats / Komplettlösungen:
Cheat:

Metin2 - Diverse tips

Beschreibung:
Wenn ihr am Anfag schneller leveln möchtet dann versucht folgendes:
Zieht nicht immer nur eine Gegnergruppe, sondern gleich mehrere. 
Schließt euch Gruppen an die schon Stärker sind (höheres level haben als Ihr).
Funkt anderen Spielern dazwischen, es gibt dann auch führ euch Erfahrungspunkte.
Es lohnt sich auch des öfteres Gruppen anzugreifen die ein höheres level haben als ihr (Wenn ihr z.B. lvl. 4 seit dann level 7). Ist zwar schwerer, aber ergibiger.
PS:
Einige der oben aufgeführten tips sind nicht gerne gesehen. Das pullen von großen Gegnergruppen in etwa. Also "anwendung auf eigene Gefahr

Autor:
Durahl
Bewertungen:
guter cheatguter cheatguter cheatguter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheat(1446 Stimmen, 38.23%)
3 Kommentare

Guter Cheat? Jetzt teilen:

Ähnliche Cheats für das Spiel:

Metin2Zocker hat folgende Meinung:
Das wusste ich schon lange aber trozdem guter tipp

poltergeist hat folgende Meinung:
jep is so richtig wie er es gesagt hatt aba will chaets haben weiß net wie es geht pls nimmt mich in icq auf und schriebt dann danke

Niko93 hat folgende Meinung:
Nicht gern gesehen? Das macht nun jeder der Fernattacken besitzt.

Infos zu den Cheats / Komplettlösungen:
Falls Du mit dem PC-Windows Cheat oder der Komplettlösung zu Metin2 Schwierigkeiten haben solltest, kannst Du in unserem Spieleforum oder unserem Frage& Antwort Bereich fragen wie genau der Cheat funktioniert.

Spieleinfo
Metin2
Metin2 (M2)
Alias: Metin 2

0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.8 Mitglieder besitzen es bereits.

  • 56 Gäste Online
  • 56 Gesamt Online