» eXtreme-Gaming.de » Cheats / Komplettlösungen » PC-Windows Cheats » [C]
» Command & Conquer 3: Kanes Rache » Komplettlösung Kampagne Akt 1: Wiedervereinigung

Command & Conquer 3: Kanes Rache Cheats / Komplettlösungen:
Cheat:

Command & Conquer 3: Kanes Rache - Komplettlösung Kampagne Akt 1: Wiedervereinigung

Beschreibung:
Mission 1 - Aufstand in Rio:
Als erstes bauen wir eine zweite Waffenfabrik um die Mission schnell abzuschliessen.
Eine Basisverteidigung ist nicht nötig, wäre aber sinnvoll, wenn man später angegriffen wird, baut bei den Radiostationen am besten auch ein wenig Verteidigung, nur die rechts unten braucht nichts..
Wir bauen einfach massenweise Nod Mots und Buggies.
Wir bauen noch 5 Saboteure, da wir diese für die Sekundärmission nutzen.

Zieht den Trupp einfach links runter und jagt die Einheiten und danach das Verteidigungszentrum dort in die Luft, der Saboteur nimmt dann den Radiosender ein.
in jedem Fall nimmt man unten in der Mitte einfach den Tiberium Turm ein.

Jetzt nehmen wir die Basis rechts unten hoch und erledigen als erstes die Guardian Kanonen, da diese bei den Buggies und Mots mehr Schaden anrichten.
Jagt nun das Verteidigungszentrum in die Luft und nehmt wieder die Radiostation ein. Jetzt nehmen wir auch den Tiberium Turm oben in der Mitte ein.

Nun nehmen wir uns die Basis rechts oben vor und gehen gleich vor, nur kümmern wir uns als erstes um die Verteidigungsgebäude, da in diesen Grenadiere sitzen.

Jetzt besetzen wir die Radiostation links oben und warten auf die ankommenden Buggies, dann brauchen wir nur noch die Verteidigungsgebäude links in der Mitte zerstören.

Ab sofort bauen wir alle drei Einheitentypen ohne Ende, nehmt jetzt nacheinander die Basen hoch, natürlich fangt Ihr dort an, wo eure Verteidigung am schwächsten ist.
Die Basis links oben nehmen wir uns als letzes vor, dafür benötigen wir schon einen relativ grossen Trupp.

Mission 2 - Rechtmäßiges Eigentum:
Baut eine zweite Raffinerie und zwei Waffenfabriken, nun ohne Ende Nod Mots und Buggies (je 20 ca) und ca 10 Scorpion Panzer.
Sobald Ihr diesen Trupp gebaut habt, baut Ihr zwei weitere Sammler und eine Kommandozentrale in der Ihr beide Upgrades macht.
Da die Ressourcen in dem Level recht begrenzt sind, nimmt man entweder die Tiberiumtürme ein und baut links noch eine Basis oder sorgt dafür, dass die Einheiten immer schön repariert werden.
Was man noch bauen kann sind 10 Venom Gleiter um mehr Feuerkraft auf einmal zu bekommen, diese sind aber nicht nötig.

Baut jetzt noch 10 Saboteure und stürmt die Basis links oben (einnehmen macht Sinn, damit man direkt reparieren kann, ist aber nicht nötig, auch die Mobilen Reparaturtransporter helfen bei der Verteidigung des Gebäudes später). Baut den Trupp wie oben angegeben neu auf und plättet dann die rechte obere Basis.
Jetzt ziehen wir nur noch Saboteure rechts nach oben und holen uns das Forschungslabor. Baut den Trupp neu und beschützt das Labor.

Mission 3 - Überzeugungsarbeit:
Baut direkt eine Raffinerie, einen Kran, eine weitere Raffinerie, vier Kraftwerke und zwei Waffenfabriken und eine Kommandozentrale und ein Forschungslabor.
In der Waffenfabrik baut sobald die erste fertig ist noch zwei Sammler.
Jetzt baut noch eine Hand von Nod und einen Schrein der Geheimnisse.
Im Schrein, im Forschungslabor und in der Kommandozentrale erforschen wir nun alle Upgrades.
Baut nun euren Trupp auf 10 Nod Mots, 10 Strahlenkanonen, 10 Scorpion Panzer und 10 Stealth Panzer aus.
Da das Geld etwas knapp dabei wird, zieht man einen Trupp (ca 20 Einheiten sollte man schon haben) nach norden und holt sich den Tiberium Turm. Beachtet, dass dort ein Impulsscanner ist, den Ihr in jedem Fall schnell zerstören solltet.
Etwas weiter links von dem Tiberium Turm befindet sich der nächste Impulsscanner, den wir auch zerstören.
Sehr weit links unten befinden sich zwei weitere Impulsscanner, den wir ebenfalls zerstören.
Nachdem diese zerstört sind holen wir uns links unten noch die vier Tiberiumtürme.
Der letze Scanner ist rechts oben, diesen zerstören wir ebenfalls und können uns nun frei bewegen.
Nun brauchen wir nur noch mit oben angegebenen Trupp in die Basis zu zerstören, beachtet aber, dass dieser komplett repariert und aufgebaut sein sollte.
Zerstört nun die Eskorte von Marcion und beschützt danach seinen Transporter, bis er das Gebiet heil übersteht.

Mission 4 - Eine große Geste:
Baut als erstes eine zweite Raffinerie, dann einen Kran, zwei Waffenfabriken und 10 Nod Mots zur Basisverteidigung.
Jetzt baut Ihr eine Kommandozentrale, zwei Sammler, dann eine gute Mischung immer an Einheiten.
Baut dann noch eine Forschungsstation und eine Hand von Nod. Jetzt kommt noch eine Kommandozentrale.
Erforscht alle Upgrades und baut nun Saboteure, mit denen Ihr die Avatarwracks links oben holt, dann kommen die Tiberium Türme dran.
Dies macht Ihr mit dem mittlerem und unterem Läuterern auch.
Wenn Ihr nun eine starke Streitmacht habt (Je Einheitentyp 10 + alle Läuterer), könnt Ihr die untere rechte Basis ausräuchern.
Mit einem ähnlichem Trupp überrennen wir dann die obere Basis. Da die Verteidigung auch keine Energie mehr hat, ist das ganze natürlich nur noch halb so schwer.
guter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheat(41 Stimmen, 49.27%)

Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag Komplettlösung Kampagne Akt 1: Wiedervereinigung (Command & Conquer 3: Kanes Rache) vorhanden

Infos zu den Cheats / Komplettlösungen:
Falls Du mit dem PC-Windows Cheat oder der Komplettlösung zu Command & Conquer 3: Kanes Rache Schwierigkeiten haben solltest, kannst Du in unserem Spieleforum oder unserem Frage& Antwort Bereich fragen wie genau der Cheat funktioniert.

Spieleinfo
Command & Conquer 3: Kanes Rache
Command & Conquer 3: Kanes Rache (C&C3 KR)
Alias: Command & Conquer 3: Kanes Wrath, Command & Conquer: Kanes Zorn, C&C3 KZ, C&C3KR, Kanes Rache, Kanes Wrath
Genre: Echtzeit-Strategie
Cheats für dieses Spiel:
  Xbox360 - Command & Conquer 3: Kanes Rache Cheats    
Anzeige:
Community Infos:
1 Mitglied möchte dieses Spiel haben.2 Mitglieder besitzen es bereits.

  • 84 Gäste Online
  • 84 Gesamt Online