» eXtreme-Gaming.de » Cheats / Komplettlösungen » PC-Windows Cheats » [C]
» Command & Conquer 3: Kanes Rache » Komplettlösung Kampagne Akt 3: Auferstehung

Command & Conquer 3: Kanes Rache Cheats / Komplettlösungen:
Cheat:

Command & Conquer 3: Kanes Rache - Komplettlösung Kampagne Akt 3: Auferstehung

Beschreibung:
Mission 12 - Fleischwerdung:
Baut euch eine komplette Basis auf mit 2 Raffinerien, 4 Sammlern, einer Waffenfabrik und einer Redeemer Fabrik.
Baut 10 Saboteure. Mit 2 Saboteuren nimmt man dann links und über der Basis die Tiberiumtürme ein.
Denkt auch daran wieder alles zu erforschen.
Baut dann 10 Avatare, einen Redeemer, 10 Stealth Panzer.
nun könnt Ihr das Feld aufmischen, es gibt eigetnlich nichts, was euch jetzt noch im Weg stehen könnte, wirklich nachbauen braucht Ihr auch nichts mehr.
Je Kontrollpunkt den wir einnehmen bauen wir nochmal 2 Stealth Panzer und 4 Avatare, die wir zur Verteidigung da lassen.
Den Punkt rechts oben nehmen wir als letzes ein, da dieser auch am stärksten angegriffen wird.

Mission 13 - Bergung des Tacitus:
Wir bauen unsere Basis auf 2 Raffinerien mit 4 Sammlern und allen Gebäuden aus. Die Reckoner stationieren wir ein stückchen weiter weg von der Basis und ziehen die Bodentruppen in diese hinein.
Dann bauen wir 10 Avatare, 10 Strahlenkanonen, den Redeemer und 10 Stealth Panzer und überrennen die basis links in der Mitte, in der Mitte die Basis. Die Stealth Panzer sind wieder einmal für die Luft Verteidigung.
Links neben der Basis nehmen wir die drei Tiberium Türme ein, dort errichten wir desweiteren einen Obelisken und einmal Luftverteidigung
Saboteure brauchen wir sonst ersteinmal nicht, wichtig ist, dass wir die Missionsgebäude erst einnehmen, wenn wir eine gute Streitmacht haben.
Wichtig ist, dass wir in diesem Level nicht die Basisverteidigung vergessen, wir brauchen in jedem Fall Luftabwehr und Obelisken, Luftabwehr einmal links und links über der Basis, einen Obelisken je links, links über und über der Basis.
Die Venom Gleiter benutzen wir zur enttarnung der angreifenden Truppen und verwenden diese nicht zum attackieren der gegnerischen Basis.
Nun zerstören wir die Basis rechts oben und bauen dort einen Vorposten mit einer Raffinerie, einem Obelisken und einmal Luftverteidigung.
Wir bauen nun ein Flugpad mit Vertigo Bombern und zerstören dann die Kraftwerke, sofern die Luftverteidigung vorher ausgeschaltet wurde.
Das beste ist, wenn wir nun 3 Botschafter bauen und je einen zu den Kommunikationszentren schicken. jeweils 2 Saboteure kommen dann dorthin, einer zum einnehmen, einer zum reparieren, danach bauen wir einfach je einen Obelisken und einmal Luftverteidigung dahin.
Jetzt rennen wir schonmal hoch in die Basis links oben und machen alles Platt, was sich uns in den Weg stellt.
Als nächstes werden wir 3 Saboteure per Flugzeug nach oben verfrachten und rund 10 Saboteure zu dem Gebäude laufen lassen, irgendwas kommt auf jeden Fall durch, wenn wir uns ordentlich um die Basisverteidigung gekümmert haben und das Spiel ist beendet.
guter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheat(57 Stimmen, 66.14%)
2 Kommentare

Guter Cheat? Jetzt teilen:

Ähnliche Cheats für das Spiel:

fraggen hat folgende Meinung:
Ist aber ein scheiss ende echt

die hätten ruhig noch mehr missionene machen können :-)

Andreas Höhne hat folgende Meinung:
Schau dir einfach mal die globale Eroberung an, denke das ist genug um sich noch mehr Zeit mit dem Game zu vertreiben :)

Infos zu den Cheats / Komplettlösungen:
Falls Du mit dem PC-Windows Cheat oder der Komplettlösung zu Command & Conquer 3: Kanes Rache Schwierigkeiten haben solltest, kannst Du in unserem Spieleforum oder unserem Frage& Antwort Bereich fragen wie genau der Cheat funktioniert.

Spieleinfo
Command & Conquer 3: Kanes Rache
Command & Conquer 3: Kanes Rache (C&C3 KR)
Alias: Command & Conquer 3: Kanes Wrath, Command & Conquer: Kanes Zorn, C&C3 KZ, C&C3KR, Kanes Rache, Kanes Wrath
Genre: Echtzeit-Strategie
Cheats für dieses Spiel:
  Xbox360 - Command & Conquer 3: Kanes Rache Cheats    
Anzeige:
Community Infos:
1 Mitglied möchte dieses Spiel haben.2 Mitglieder besitzen es bereits.

  • 60 Gäste Online
  • 60 Gesamt Online