» eXtreme-Gaming.de » Cheats / Komplettlösungen » PC-Windows Cheats » [W]
» World of Warcraft » Allgemeine Tipps für den Jäger

World of Warcraft Cheats / Komplettlösungen:
Cheat:

World of Warcraft - Allgemeine Tipps für den Jäger

Beschreibung:
Einleitung:
Da jedem das Skillen selbst überlassen ist, möchte ich hier meine Tipps etwas allgemeiner halten, für Skillungen könnt Ihr jederzeit einen eigenen Cheat einsenden oder die Kommentarfunktion nutzen.

Der Jäger ist eine Klasse, die ordentlich Schaden produzieren kann, desweiteren kann das Pet ordentlich Aggro saugen, was einem verdammt gut hilft im PVE.

Allgemeines zum Pet:
Für den Anfang sollte es reichen, dem Pet alles mögliche beizubringen, dies kann später für 10 Silber verlernt werden, wenn man sich spezialisieren möchte. Es ist aber eine sehr lange zeit möglich, sofern man sein Pet immer gut füttert diesem alles beizubringen.
Da das neuskillen immer wieder 10 Silber kostet und sich auch niemals erhöht, ist es also auch egal, wie oft man das Pet neu skilled.

Wenn Ihr ein neues Wildtier zähmen wollt, kauft am besten einen Stellplatz beim Stallmeister, dort könnt Ihr euer altes Pet abgeben und jederzeit austauschen. Wenn Ihr das Pet abgegeben habt, könnt Ihr das neue zähmen.
Bedenkt aber, dass Ihr nur 2 Pets in den Stall tuen könnt und Ihr ein Pet zähmen solltet, dass eine ähnliche Stufe hat, da sonst das Leveln ziemlich anstrengend ist.
Einen nachteil hat ein neues Pet in sachen Fertigkeitspunkten im grunde nicht. Ihr müsst nur die Treuestufe wieder auf "Bester freund" bringen, dies geht aber sehr schnell. Die Fertigkeitspunkte basieren beim Pet generell auf dem Level und der Stufe.

Allgemeines zum Jäger:
Erfahrungsgemäss solltet Ihr schauen, dass Ihr schnellstmöglichst den Umgang mit 2 Waffen lernt. Dies ist ab Stufe 20 möglich.
Ab Stufe 40 gibt es ein weiteres Schmankerl, da kann man den Skill "Panzer" lernen. Dieser ermöglicht das tragen einer Schweren Rüstung.
Im folgendem Artikel gibt es mehr zum Thema Schwere Rüstung.

Bei den Skills ist es empfehlenswert sich auf den Schaden zu konzentrieren. Es kann also wirklich nicht schaden, die Skills, die euren Schaden verbessern zu skillen. Ausnahme ist natürlich Ihr wollt einen anderen Skillweg gehen.
Die erhöhung von Schaden geht eigentlich am besten mit Spezialisierung auf den Beastmaster.
guter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheat(296 Stimmen, 61.39%)

Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag Allgemeine Tipps für den Jäger (World of Warcraft) vorhanden

Infos zu den Cheats / Komplettlösungen:
Falls Du mit dem PC-Windows Cheat oder der Komplettlösung zu World of Warcraft Schwierigkeiten haben solltest, kannst Du in unserem Spieleforum oder unserem Frage& Antwort Bereich fragen wie genau der Cheat funktioniert.

Spieleinfo
World of Warcraft
World of Warcraft (WoW)
Genre: Online-Rollenspiele (MMORPG)

0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.9 Mitglieder besitzen es bereits.

  • 28 Gäste Online
  • 28 Gesamt Online