» eXtreme-Gaming.de » Cheats / Komplettlösungen » PC-Windows Cheats » [T]
» The Elder Scrolls 4: Oblivion » Einhörner

The Elder Scrolls 4: Oblivion Cheats / Komplettlösungen:
Cheat:

The Elder Scrolls 4: Oblivion - Einhörner

Beschreibung:
Sie sind zwar sehr selten, aber es gibt sie. Man muss alle Feinde (ob Kreaturen oder Menschen oder Untote) in der Nähe des Einhorns mit dem Cheat kill töten (Konsole auf mit ^). Dann nähert man sich dem Einhorn OHNE GEZOGENE WAFFE (sonst greift es an und tötet einen). Wenn es nicht angreift könnt ihr es reiten! Aber trotzdem Vorsicht: Auch wenn man man es schon geritten hat, greift es an, wenn es sieht, dass ihr die Waffe zieht! Wenn ihr angegriffen werdet und eure Waffe weggesteckt ist, wird das Einhorn euren Angreifer töten (was einen großen Vorteil bietet, denn dann greift euer Gegner nicht mehr euch, sondern das Einhorn an).
Autor:
Bluedragon95
Bewertungen:
guter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheat(104 Stimmen, 69.04%)
2 Kommentare

Guter Cheat? Jetzt teilen:

Ähnliche Cheats für das Spiel:

Toxic Brat hat folgende Meinung:
Cool! Ich dachte, Einhörner kann man nur mit Tierzunge reiten! Und wenn man zaubert? Zählt das als Waffe? Ab welchem Level sieht man eigentlich Einhörner? Gibt es auch schwarze?
Toxic Brat

Toxic Brat hat folgende Meinung:
Cool! Ich dachte, Einhörner kann man nur mit Tierzunge reiten! Und wenn man zaubert? Zählt das als Waffe? Ab welchem Level sieht man eigentlich Einhörner? Gibt es auch schwarze?
Toxic Brat

Infos zu den Cheats / Komplettlösungen:
Falls Du mit dem PC-Windows Cheat oder der Komplettlösung zu The Elder Scrolls 4: Oblivion Schwierigkeiten haben solltest, kannst Du in unserem Spieleforum oder unserem Frage& Antwort Bereich fragen wie genau der Cheat funktioniert.

Spieleinfo
The Elder Scrolls 4: Oblivion
The Elder Scrolls 4: Oblivion (TES4O)
Alias: TES IV: Oblivion, TES4: Oblivion, The Elder Scrolls IV: Oblivion, The Elder Scrolls IV: Oblivion - Jubiläumsausgabe
Genre: Rollenspiele (RPG)
Cheats für dieses Spiel:
Xbox360 - The Elder Scrolls 4: Oblivion Cheats  Playstation3 - The Elder Scrolls 4: Oblivion Cheats    

  • 23 Gäste Online
  • 23 Gesamt Online