» eXtreme-Gaming.de » Cheats / Komplettlösungen » PC-Windows Cheats » [F]
» Far Cry 2 » Cheats im Entwicklermodus

Far Cry 2 Cheats / Komplettlösungen:
Cheat:

Far Cry 2 - Cheats im Entwicklermodus

Beschreibung:
Das Spiel bietet einen Entwicklermodus, jedoch muss dieser leider erst eingeschaltet werden.

Dazu klickt Ihr rechts auf die Verknüpfung des Spiels und gebt am Ende der Zeile "Ziel" ein Leerzeichen und -DEVMODE ein.

Durch diesen Cheat werden alle Level freigeschaltet, desweiteren stehen Euch ab diesem Zeitpunkt durch drücken der jeweiligen Taste diese Cheats zur Verfügung:
[Backspace]: God Mode (Unsterblich) AN /AUS (Backspace ist die Taste rechts oben im Eingabefeld über der Eingabetaste, diese wird zum löschen von Text genutzt)
[P]: Alle Waffen freischalten
[O]: 999 Munition
[F1]: Ego- und Third-Person-Sicht wechseln
[F2]: Zum nächsten Checkpunkt teleportieren
[F3]: Spawn Punkt
[F4]: No-Clipping-Mode (hierdurch kann man durch Wände gehen)
[F5]: Geschwindigkeit zurücksetzen auf normal
[F9]: Quicksave (Position Speichern)
[F10]: Quickload (Position laden)
[F11]: Zusatzinfos AN/AUS
[=]: Geschwindigkeit erhöhen
[-]: Geschwindigkeit verringern
guter cheatguter cheatguter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheat(38 Stimmen, 29.47%)
1 Kommentar

Guter Cheat? Jetzt teilen:

Ähnliche Cheats für das Spiel:

jcxvii hat folgende Meinung:
das funzt nich ....

Infos zu den Cheats / Komplettlösungen:
Falls Du mit dem PC-Windows Cheat oder der Komplettlösung zu Far Cry 2 Schwierigkeiten haben solltest, kannst Du in unserem Spieleforum oder unserem Frage& Antwort Bereich fragen wie genau der Cheat funktioniert.

Spieleinfo
Far Cry 2
Far Cry 2 (FC2)
Alias: Far Cry 2: Fortune's Edition, Far Cry 2: Fortune´s Edition, FarCry 2, FarCry2
Genre: Ego-Shooter/ First Person Shooter
Cheats für dieses Spiel:
  Playstation3 - Far Cry 2 Cheats  Xbox360 - Far Cry 2 Cheats  
Anzeige:
Community Infos:
0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.3 Mitglieder besitzen es bereits.

  • 38 Gäste Online
  • 38 Gesamt Online