» eXtreme-Gaming.de » Cheats / Komplettlösungen » PC-Windows Cheats » [K]
» King's Bounty: The Legend » Cheat Menü und Codes

King's Bounty: The Legend Cheats / Komplettlösungen:
Cheat:

King's Bounty: The Legend - Cheat Menü und Codes

Beschreibung:
Halte Shift und die ^ Taste (in der Deutschen Version evtl. ohne Shift) um die Konsole aufzurufen.
In der Konsole kann man dann folgende Cheatcodes eingeben:

money X: Geldbetrag addieren oder abziehen (X durch Wert ersetzen)
boat: Ruft das Boot herbei, wenn man eins gekauft hat
name X: Benennt den Helden um (X durch neuen Namen ersetzen)
doublearmy: Verdoppelt die gesamte Armee
doublearmy X: Verdoppelt die Armee des Slots (Gültig sind angaben von 1-5, X wird hier durch den Wert ersetzt
levelup: Ein level Up
levelup X: Level up um gewisse anzahl Level (X durch Levelanzahl zur erhöhung ersetzen)
leadership X: Führungspunkte hinzufügen (X durch wert ersetzen)
magicbook: Lernt alle Level 1 Sprüche im Zauberbuch. Gibt desweiteren jeden Spruch 7x in Schriftrollenform.
crystal X: Anzahl Kristalle wird hinzugefügt (X durch Wert ersetzen)
clearwife: Entfernt Frauen und Kinder
rune X: Gibt die Anzahl aller drei angegebenen Runen
spirit X: Levelt deine Geister hoch (X durch Wert ersetzen, Maximallevel 30)
mana: Füllt das Mana auf
mana X: Erhöht maximales Mana durch angegebenen Wert (X durch Wert ersetzen)
rage: Füllt den Raserei (Wut?) Wert auf.
rage [#]: Erhöht maximalen Raserei (Wut?) Wert (X durch Wert ersetzen)
guter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatschlechter cheatschlechter cheat(1 Stimme, 80%)

Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag Cheat Menü und Codes (King's Bounty: The Legend) vorhanden

Infos zu den Cheats / Komplettlösungen:
Falls Du mit dem PC-Windows Cheat oder der Komplettlösung zu King's Bounty: The Legend Schwierigkeiten haben solltest, kannst Du in unserem Spieleforum oder unserem Frage& Antwort Bereich fragen wie genau der Cheat funktioniert.

Spieleinfo
King's Bounty: The Legend
King's Bounty: The Legend (KBTL)
Alias: Kings Bounty: The Legend

  • 29 Gäste Online
  • 29 Gesamt Online