» StarCraft II: Wings of Liberty » Missionslösung 01 - Tag der Befreiung (Mar Sara)

Cheat:

StarCraft II: Wings of Liberty - Missionslösung 01 - Tag der Befreiung (Mar Sara)

Beschreibung:
Um alle Erfolge dieser Mission zu erhalten, müsst Ihr alle Missionsziele erfüllen, im Schwierigkeitsgrad Schwer alle Einheiten töten und im Schwierigkeitsgrad Normal 5 feindliche Einheiten mit Raynor töten.
Wichtig ist in dieser Mission schnelles durchgehen und vorallem konzentriertes Feuer, da eure Einheiten begrenzt sind.
Geht dem Weg entlang, bis Ihr in die Mitte kommt, sobald Rayner vom "angefordertem Paket" spricht, müsst Ihr sofort angreifen um möglichst viel der Verstärkung zu retten.
Denkt an alle Holoboards, insbesondere an das im südwesten.
Danach geht Ihr weiter richtung norden und befreit die Rebellen, sobald Ihr dann die Sperrzone betretet, muss aus der Entfernung sofort der Flammenwerfer-Typ erledigt werden (dieser erscheint nur im Schwierigkeitsgrad Brutal), danach kann der restliche Trupp ohne Probleme erledigt werden.
Zerstört nun nur noch die Gebäude und die Einheiten etwas weiter in der Basis.

Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag Missionslösung 01 - Tag der Befreiung (Mar Sara) (StarCraft II: Wings of Liberty) vorhanden

  • 34 Gäste Online
  • 34 Gesamt Online