» StarCraft II: Wings of Liberty » Missionslösung 02 - Die Gesetzlosen (Mar Sara)

Cheat:

StarCraft II: Wings of Liberty - Missionslösung 02 - Die Gesetzlosen (Mar Sara)

Beschreibung:
Für alle Erfolge dieser Mission müsst Ihr diese im Normalen Modus abschliessen und dabei alle Gastanks aufsammeln und im Schweren Modus unter 10 Minuten abschliessen.
Selbstverständlich müssen wir auch alle Missionsziele für den ersten Erfolg erfüllen.
Zu Anfang bauen wir 5 WBF`s, die wir zum Mineralien abholen schicken, dann einen Extraktor und weitere 3 WBF`s um Vespin-Gas abzubauen.
Baut dann 5 weitere Versorgungsdepots (8 in Brutal) und einige Marines (auf Brutal solltet Ihr nicht mit unter 20 Marines rumlaufen und recht schnell zu bauen anfangen). Desweiteren nutzt in Brutal eine zweite und dritte Kaserne nach dem Grundbasisaufbau sehr viel.
Geht ein stück nördlich und sammelt die Container ein, dann befreit Ihr links unten die Rebellen, sammelt dort die Container und solltet nun den Erfolg mit den Containern auf normal haben.
Jetzt zerstört Ihr die Basis nordwestlich, baut währenddessen ständig neue Marines, empfehlenswert ist eine Anzahl von 15 Marines und 3-5 Sanitätern, sofern Ihr auf Zeit spielt im hartem Modus, ansonsten ist es völlig egal und Ihr könnt bedeutend mehr Einheiten in die Basis schicken, was deutlich stressfreier ist, im Brutal Modus müssen es sogar haufenweise (möglichst 3 Seiten) sein.

Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag Missionslösung 02 - Die Gesetzlosen (Mar Sara) (StarCraft II: Wings of Liberty) vorhanden

  • 31 Gäste Online
  • 31 Gesamt Online