» StarCraft II: Wings of Liberty » Missionslösung 03 - Die Stunde Null (Mar Sara)

Cheat:

StarCraft II: Wings of Liberty - Missionslösung 03 - Die Stunde Null (Mar Sara)

Beschreibung:
Für den ersten erfolg müsst Ihr einmal auf Normal durchspielen, ohne ein Gebäude zu verlieren bzw. zu verkaufen.
Den zweiten Erfolg holt man auf Schwer, indem man 4 Brutstätten der Zerg zerstört.
Den dritten Erfolg holt man durch erfüllen aller Missionsziele in egal welcher Schwierigkeitsstufe.
In dieser Mission bauen wir an beiden Eingängen je noch einen Bunker, dann noch eine Handvoll WBF`s(ca 8) und zwei weitere Raketentürme.
Baut einen Extraktor und einige Versorgungsdepots.
Im hartem Modus baut Ihr noch 2 weitere Kasernen und massenhaft Marines, die ihr zusätzlich zur Basisverteidigung in der nähe der Bunker behaltet.
Wichtig ist das stationieren von 2 MBF`s an jedem Eingang und nocheinmal 2 am Raketenturm zwischen den beiden Eingängen, da Ihr mit diesen die Raketentürme und Bunker repariert.
guter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheat(2 Stimmen, 60%)

Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag Missionslösung 03 - Die Stunde Null (Mar Sara) (StarCraft II: Wings of Liberty) vorhanden

  • 27 Gäste Online
  • 27 Gesamt Online