» StarCraft II: Wings of Liberty » Missionslösung 04 - Die Evakuierung (Kolonisten)

Cheat:

StarCraft II: Wings of Liberty - Missionslösung 04 - Die Evakuierung (Kolonisten)

Beschreibung:
Die Mission spielt auf dem Planeten Agria.
Um alle Erfolge dieser Mission zu erhalten, muss man das Spiel im Modus normal abschliessen ohne einen Transporter zu verlieren.
Desweiteren muss man auf Schwer die Mission durchspielen, ohne ein einziges Gebäude zu verlieren.
Selbstverständlich muss man wie bei jeder anderen Mission auch alle Missionsziele erfüllen, hierbei ist wieder der Schwierigkeitsgrad egal.
Diese Mission bietet 3 Zerg-Forschung
Auf Normal ist die Mission ziemlich einfach, denn man muss nur die Bunker besetzen, 2 MBF`s danebensetzen und einige Einheiten (ca 10 Marines, 5 Feuerfresser und 3 Sanitäter) immer mit dem Konvoi schicken, hierbei achten wir darauf, dass wir kurz bevor der Konvoi den nächsten Bunker erreicht wir die Einheiten kurz dorthin ziehen um der Bunkerbesatzung auszuhelfen.
Wenn der Konvoi abgeliefert ist, kann man sich dann um die Zerg forschungspunkte kümmern.
In der Mission findet man 3 Zerg Forschungspunkte, zwei davon liegen ziemlich mittig und einer mittig im westen.
guter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheat(1 Stimme, 10%)

Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag Missionslösung 04 - Die Evakuierung (Kolonisten) (StarCraft II: Wings of Liberty) vorhanden

  • 35 Gäste Online
  • 35 Gesamt Online