» StarCraft II: Wings of Liberty » Missionslösung 05 - Epidemie (Kolonisten)

Cheat:

StarCraft II: Wings of Liberty - Missionslösung 05 - Epidemie (Kolonisten)

Beschreibung:
Die Mission spielt auf dem Planeten Meinhoff.
Die zwei Extraerfolge sind durch schnelles durchspielen (vor der 5. Nacht) möglich und im Schwierigkeitsmodus Schwer durch das vernichten von 15 verseuchten Gebäuden während einer Nacht.
Diese Mission bietet 2 Zerg-Forschung
In dieser Mission müssen wir eine gute Basisverteidigung aufstellen, hierzu nehmen wir am besten Bunker für die Front, in die wir Flammenwerfer stecken, dahinter packen wir noch Bunker mit Marines. Natürlich lassen wir auch MBF`s dort stehen.
Passt nach der 2. Angriffswelle auf den Süden auf, da i.d.R. die Zergs dann am südlichem ende der Basis auch einbrechen.
Im grunde ist die Mission sonst sehr einfach, denn wir brauchen für die Zerg-Forschungspunkte nur Tagsüber die Gebiete klären und für nachts eine Handvoll Truppen dortlassen, mit glück leben diese nach holen des Zerg-Forschungspunktes am nächsten Tag noch, es ist also nur nötig für den Erfolg nachts Gebäude auszuräuchern.
Besonders schwer wird die Mission im schwierigkeitsmodus schwer um den Erfolg zu holen, denn dort sind die Angriffswellen ziemlich hart. Dies macht es natürlich schwerer für abends Truppen zu entbehren.
Deshalb ist es ratsam hier das Gebiet schoneinmal etwas aufzuräumen und die Gebäude vorsichtig anzuschiessen, so das man mit dem Trupp nachts nicht die komplette Arbeit erledigen muss.
Desweiteren ist es ratsamer nachts nördlichere Regionen anzugreifen, da es in den südlichen Regionen zusätzliche Basisverteidigung gibt.

Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag Missionslösung 05 - Epidemie (Kolonisten) (StarCraft II: Wings of Liberty) vorhanden

  • 27 Gäste Online
  • 27 Gesamt Online