» StarCraft II: Wings of Liberty » Missionslösung 06 - Wenn zwei sich streiten (Artefakte)

Cheat:

StarCraft II: Wings of Liberty - Missionslösung 06 - Wenn zwei sich streiten (Artefakte)

Beschreibung:
Die Mission spielt auf dem Planeten Monolyth.
Der erste Erfolg ist zu erhalten, indem man alle Missionsziele erfüllt.
Verliert im Spielmodus normal keine einzige Einheit bei den Steinwächtern am Ende um den zweiten Erfolg freizuschalten.
Der dritte Erfolg wird durch das durchspielen im Modus Schwer in unter 15 Minuten erreicht.
Diese Mission bietet 4 Protoss-Forschung
Die Protoss Relikte machen es nahezu unmöglich für uns, direkt auf anhieb die Mission mit allen Erfolgen freizuschalten, eins ist zwar direkt vor der Basis, für das andere muss man aber in den südwesten, auch im südosten ist noch ein Relikt.
Nun nehmt einfach einen ordentlichen Kampftrupp mit (Einige Soldaten, Marodeure und Sanitäter)um die Basis östlich auszurotten.
Das letze Relikt ist ganz östlich, hinter zwei Pylonen in einem engen Weg versteckt.
Um bei den Steinwächtern nicht zu sterben, nehmt am besten nur schwere Infanterie ohne ende und Sanitäter mit hinein, selbst damit ist es aber schwerer, viel Feuerkraft und eine gute Aufstellung sind dabei das A und O, also speichert vorher ab.
guter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheat(3 Stimmen, 10%)

Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag Missionslösung 06 - Wenn zwei sich streiten (Artefakte) (StarCraft II: Wings of Liberty) vorhanden

  • 27 Gäste Online
  • 27 Gesamt Online