» StarCraft II: Wings of Liberty » Missionslösung 08 - Willkommen im Dschungel (Geheimoperationen)

Cheat:

StarCraft II: Wings of Liberty - Missionslösung 08 - Willkommen im Dschungel (Geheimoperationen)

Beschreibung:
Die Mission spielt auf dem Planeten Bel'Shir.
Natürlich gibt es für das erfüllen jedes Missionsziels den ersten Erfolg.
für den zweiten Erfolg muss man im Schwierigkeitsgrad Normal seine MBF`s schützen. Schaffen die Protoss es auch nur einen zu erledigen, ist es nichtmehr möglich den Erfolg zu erlangen.
Der dritte Erfolg kann erreicht werden, indem man die Protoss im Schwierigkeitsgrad Schwer daran hindert einen Tal'darim-Altar zu versiegeln.
Diese Mission bietet 3 Protoss-Forschung.
Wichtig ist hier nur, dass wir etwas Basisverteidigung am nordwestlichem Zugang der Basis bauen, 2 bemannte Bunker und 2 Raketentürme sollten ausreichen, danach bauen wir noch ein paar Helion, Goliath und Marines zum angreifen und eskortieren.
Haltet die Protoss, die die vorkommen versiegeln wollen in schach, beim abbauen an sich kann man sich Zeit lassen, insbesondere, wenn kein MBF verlorengegangen darf, weil man den Erfolg erledigen möchte.
Besonders beim letzen Vorkommen, wird der Angriff der Protoss deutlich stärker, achtet also vor dem abbauen darauf, dass ihr eine ausreichend grosse Armee habt.
Ein Relikt liegt in der mitte der Karte, nur minimal südöstlich. Das zweite Relikt ist westlich der Basis im mittlerem Westen der Karte. Das dritte Relikt liegt im nordosten in einer kleinen Basis.
guter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheat(3 Stimmen, 46.67%)

Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag Missionslösung 08 - Willkommen im Dschungel (Geheimoperationen) (StarCraft II: Wings of Liberty) vorhanden

  • 35 Gäste Online
  • 35 Gesamt Online