» StarCraft II: Wings of Liberty » Missionslösung 09 - Der grosse Zugraub (Rebellion)

Cheat:

StarCraft II: Wings of Liberty - Missionslösung 09 - Der grosse Zugraub (Rebellion)

Beschreibung:
Die Mission spielt auf dem Planeten Tarsonis.
Der erste Erfolg wird wieder durch das erfüllen aller Missionsziele erlangt.
Für den zweiten Erfolg muss man im Schwierigkeitsgrad Normal den Jagdtrupp aus Marodeuren vernichten.
Der dritte Erfolg ist im Schwierigkeitsgrad Schwer zu holen, indem man alle Züge zerstört.
Diese Mission bietet 3 Zerg-Forschung.
In dieser Mission können wir neben den Forschungsproben auch noch Kobras beschlagnahmen.
Besonders wichtig ist es immer einen ausreichend grossen Trupp Kobras zu haben, da es auf früh oder spät sehr schnell dazu kommt, dass wir während wir uns bewegen schiessen müssen.
Als Basisverteidigung sollten 2 Bunker links von der Fabrik reichen, bei höheren Schwierigkeitsgraden müssen wir diese natürlich aufstocken.
Die erste Probe ist bei dem linken oberen sichtbaren Kobra. die zweite rechts unter der Basis. Die dritte knochenprobe ist südlich unter der eigenen Basis.
Die weiteren drei Kobras findet man im nordwesten der Basis oben auf der Anhöhe am rechten Rand, die zweite Kobra gibts auf der Anhöhe im Südwesten der Basis. Die dritte Kobra ist im Südosten der Basis auch auf einer Anhöhe zu finden. Auf allen diesen Anhöhen gibt es auch noch weitere Ressourcen, mit denen man schneller seine Streitkraft erhöhen kann.
guter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheat(3 Stimmen, 10%)

Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag Missionslösung 09 - Der grosse Zugraub (Rebellion) (StarCraft II: Wings of Liberty) vorhanden

  • 30 Gäste Online
  • 30 Gesamt Online