» StarCraft II: Wings of Liberty » Missionslösung 10 - Halsabschneider (Rebellion)

Cheat:

StarCraft II: Wings of Liberty - Missionslösung 10 - Halsabschneider (Rebellion)

Beschreibung:
Die Mission spielt auf dem Planeten Deadman's Port.
Wie immer müssen für den ersten Erfolg alle Missionsziele erreicht werden.
Der zweite Erfolg ist durch das töten von 25 Einheiten mit Spinnenminen der Adler im Schwierigkeitsmodus Normal möglich.
Der dritte Erfolg ist im Schweren Modus erreichbar, indem man keine MBF's baut, bevor der Vertrag mit Han abgeschlossen ist.
Diese Mission bietet 3 Protoss-Forschung.
Das erste Forschungsrelikt ist ein kleines Stück südwestlich der Basis, dass zweite ist bei der nördlichen Basis von Orlan. Das dritte Relikt ist etwas weiter südwestlich der eigenen Basis.
Das sammeln von genügend Mineralien ist nicht sonderlich schwer, baut dafür einfach nicht riesige Armeen, sondern nur haufenweise Adler. Mit diesen setzt Ihr Minen vor die Basiseingänge und holt den Schrott und die Basen von Orlen. Durch das zerstören dieser Basen baut Orlen langsamer Ressourcen ab, was einem die möglichkeit gibt den Erfolg "Gute Minen zum Bösen spiel" zu holen und die Adler Minen genügend Einheiten töten zu lassen.
Nachdem die Ressourcen gesammelt sind, wagen wir uns langsam in die Basis von Orlen mit allen Einheiten, beachtet besonders, dass Ihr die Belagerungspanzer mitnehmen solltet, da diese die eigenen Verluste deutlich reduzieren. Zudem sind eine Handvoll MBF`s hilfreich, die in der eigenen Basis mittlerweile tätigkeitslos rumstehen sollten, weil die Mineralfelder abgebaut sind.
guter cheatguter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheat(2 Stimmen, 15%)

Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag Missionslösung 10 - Halsabschneider (Rebellion) (StarCraft II: Wings of Liberty) vorhanden

  • 32 Gäste Online
  • 32 Gesamt Online