» StarCraft II: Wings of Liberty » Missionslösung 11 - Maschine der Zerstörung (Rebellion)

Cheat:

StarCraft II: Wings of Liberty - Missionslösung 11 - Maschine der Zerstörung (Rebellion)

Beschreibung:
Die Mission spielt auf dem Planeten Valhalla.
Für den ersten Erfolg müssen wir mal wieder alle Missionsziele erfüllen.
Der zweite Erfolg ist erreichbar, wenn der Loki im Schwierigkeitsgrad Normal erledigt wird
der dritte Erfolg kann in der Schwierigkeitsstufe Schwer erreicht werden, wenn die Trefferpunkte vom Odin nicht unter 30% sinken.
Diese Mission bietet 3 Zerg-Forschung.
Die Mission ist auf normal sehr einfach zu erledigen, schickt einfach alle Einheiten auf Tychus, dadurch beschützen sie diesen.
Direkt am start gibt es minimal nördlich ein Zergrelikt, dass wir mit einem Marine einsammeln.
Der Odin kann dann sehr gut mit 2 MBF`s und 4 Jägern geschützt werden.
Das zweite Zergrelikt findet man in der nördlichen Basis, die der Odin selbstständig zerstört, schafft dann nur einen MBF zum Relikt um es einzusammeln.
Das dritte Relikt findet Ihr nachdem Tychus die dritte Basis hochgejagt hat, sobald er östlich der Basis wieder weiter angreift, seht Ihr das Relikt direkt neben der zerstörten Kaserne.
Der Loki ist ganz weit rechts aussen, wenn Ihr diesen zerstören wollt, solltet Ihr aber im Normal-Modus für den Erfolg mindestens 10 Jäger und noch einiges Fussvolk hinschicken um die Verluste kleinzuhalten.

Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag Missionslösung 11 - Maschine der Zerstörung (Rebellion) (StarCraft II: Wings of Liberty) vorhanden

  • 40 Gäste Online
  • 40 Gesamt Online