» StarCraft II: Wings of Liberty » Missionslösung 12 - Sondermeldung (Rebellion)

Cheat:

StarCraft II: Wings of Liberty - Missionslösung 12 - Sondermeldung (Rebellion)

Beschreibung:
Die Mission spielt auf dem Planeten Korhal.
ACHTUNG: Die Geheimmission Einblicke wird in dieser Mission freigeschaltet! zerstört dazu das Gebäude ganz rechts unten auf der Karte(zwingt eure Einheiten mit druck auf A). Dann sammelt Ihr einfach nur noch die Geheimen Dokumente auf.
Für den ersten Erfolg müssen alle Missionsziele erfüllt werden.
Der zweite Erfolg ist im Schwierigkeitsgrad Normal angesiedelt und benötigt die zerstörung der Kaserne, Fabrik und des Raumhafens.
Der dritte Erfolg ist erreichbar, wenn man im Schwierigkeitsgrad Schwer die Mission in unter 20 Minuten abschliesst.
Diese Mission bietet keine Forschungspunkte.
Die Mission ist mehr als einfach, greift während des Überraschungsangriffs einfach möglichst viel mit dem Odin an, da die Gegnerischen Einheiten sich kaum wehren.
Nach dem Angriff baut Ihr nur einige Thor-Einheiten, zwei bleiben in der Basis und einige Einheiten lasst Ihr zusammen mit dem Odin angreifen. Beachtet, dass Ihr 2 MBF`s dem Angriffs- und Verteidigungstrupp zusätzlich zuteilen solltet, die dann eine der Einheiten "beschützen" indem Sie per rechtsklick auf diese folgen.
guter cheatguter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheat(1 Stimme, 20%)

Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag Missionslösung 12 - Sondermeldung (Rebellion) (StarCraft II: Wings of Liberty) vorhanden

  • 39 Gäste Online
  • 39 Gesamt Online