» StarCraft II: Wings of Liberty » Missionslösung 14 - Völlig Verbohrt (Artefakte)

Cheat:

StarCraft II: Wings of Liberty - Missionslösung 14 - Völlig Verbohrt (Artefakte)

Beschreibung:
Die Mission spielt auf dem Planeten Xil.
Wie immer ist der erste Erfolg durch das erfüllen aller Missionsziele erlangbar.
Der zweite Erfolg ist erreicht, wenn man 20 feindliche Einheiten mit dem Laserbohrer auf Schwierigkeitsstufe Normal vernichtet hat.
Erfolg nummer drei gibt es nach vernichtung von 50 Protoss Gebäuden im Schwierigkeitsgrad Schwer.
Diese Mission bietet 3 Protoss-Forschung.
Wir müssen uns mit einem kleinem Stosstrupp richtung Basis vorkämpfen.
In der Basis stationieren wir an jedem Eingang 3 Belagerunspanzer und einen Bunker, in den wir 4 Marines und einen Marodeur stellen, desweiteren verstärken wir die Luftabwehr um den Bohrer auf 4 Raketentürme.
Sobald möglich bauen wir noch ein Waffenlager und 2 Thor Einheiten. Mit diesen können wir sobald die Protoss Schreine angezeigt werden, diese freischiessen und mit dem Bohrer zerstören, sammelt dann nur noch die übriggebliebenen Relikte ein.
Achtet sobald Ihr später viel vom Tor zerstört habt darauf, dass die Kolosse immer mit dem Bohrer vernichtet werden, natürlich solltet Ihr auch hier und da "nur" Archons zerstören, um den Erfolg zu bekommen.
guter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheat(2 Stimmen, 10%)

Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag Missionslösung 14 - Völlig Verbohrt (Artefakte) (StarCraft II: Wings of Liberty) vorhanden

  • 44 Gäste Online
  • 44 Gesamt Online