» StarCraft II: Wings of Liberty » Missionslösung 15 - Der Moebius-Faktor (Artefakte)

Cheat:

StarCraft II: Wings of Liberty - Missionslösung 15 - Der Moebius-Faktor (Artefakte)

Beschreibung:
Die Mission spielt auf dem Planeten Tyrador VIII.
Wie jedes mal gibt es für erfüllen aller Missionsziele den ersten Erfolg.
Der zweite Erfolg ist durch das finden aller überlebenden der Moebius Foundation im Schwierigkeitsgrad Normal möglich.
Der dritte Erfolg ist erreichbar, indem man die Mission auf Schwer vor dem zerstören des 6. verlassenen Gebäudes abschliesst.
Diese Mission bietet 3 Zerg-Forschung.
Der erste Missionsteil ist noch sehr einfach, denn wir müssen nur ein bisschen südwestlich unserer Basis alle Einheiten mit den Medivacs ausladen.
Beim zweiten Missionsteil geht dies jedoch nichtmehr so leicht, weil die Basis geschützt wird, also ladet die Einheiten nur etwas nach nordwesten und lasst sie ab sofort gehen, sehr hilfreich ist das bauen und nutzen von Thor-Einheiten, auch wenn diese einen kompletten Platz auf einem Medivac einnehmen.
Da die Basis öfter angegriffen wird, empfielt es sich auch eine oder zwei Thor Einheiten in der Basis zu lassen.

Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag Missionslösung 15 - Der Moebius-Faktor (Artefakte) (StarCraft II: Wings of Liberty) vorhanden

  • 29 Gäste Online
  • 29 Gesamt Online