» StarCraft II: Wings of Liberty » Missionslösung 19 - Eine Dunkle Wende (Prophezeihung)

Cheat:

StarCraft II: Wings of Liberty - Missionslösung 19 - Eine Dunkle Wende (Prophezeihung)

Beschreibung:
Die Mission ist erreichbar, wenn man den Ihan-Kristall im Labor nutzt.
Wie immer gilt es alle Missionsziele zu erfüllen, um den ersten Erfolg zu erlangen.
Der zweite Erfolg setzt vorraus, dass man jeden Protoss im Schwierigkeitsgrad normal tötet.
Für den dritten Erfolg, muss man im Schwierigkeitsgrad Schwer die Mission in unter 25 Minuten bestehen.
Diese Mission bietet 3 Protoss- und 3 Zerg-Forschung.
Die Mission ist wirklich ein Zuckerschlecken, da die Protoss Einheiten und Gebäude ordentlich reinhauen.
Baut erteinmal Pylonen an den vorgesehenen Orten, dann baut Ihr euren Trupp kräftig aus, ca 4-5 Berserker und der rest Hetzer ist sehr angemessen.
Dann bauen wir an jedem Basiseingang noch 2 weitere Kanonen als Defensivstellungen und gehen die Pylonen bei den umliegenden Gebäuden zu bauen.
Wenn die drei Gebäude einem gehören, kann man insbesondere durch verschmelzen von Hohen Templern mit Archons und mit Unsterblichen viel reissen.
Jetzt macht nur noch die Basen platt, sofern Ihr noch den Erfolg braucht und jeden Gegner erledigen müsst und befreit dann die Bewahrer, beachtet auch, dass selbst Gebäude zählen, es müssen also nicht nur alle Protoss erledigt werden, sondern auch noch die Gebäude dazu.
Die 3 Basen sind im südosten, osten und südwesten.

Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag Missionslösung 19 - Eine Dunkle Wende (Prophezeihung) (StarCraft II: Wings of Liberty) vorhanden

  • 26 Gäste Online
  • 26 Gesamt Online