» StarCraft II: Wings of Liberty » Missionslösung 20 - Echos aus der Zukunft (Prophezeihung)

Cheat:

StarCraft II: Wings of Liberty - Missionslösung 20 - Echos aus der Zukunft (Prophezeihung)

Beschreibung:
Die Mission ist erreichbar, wenn man den Ihan-Kristall im Labor nutzt.
Erfüllt alle Auftragsziele für den ersten Erfolg.
Den zweiten Erfolg gibt es für das töten von 50 Einheiten der Zerg und dem darauffolgendem Abschluss der Mission im Normalen Spielmodus.
Der dritte Erfolg ist im schweren Modus erreichbar, indem man Ihn unter 20 Minuten abschliesst.
Diese Mission bietet 2 Protoss- und 4 Zerg-Forschung.
Die Mission ist im Grunde extrem einfach, bringt einfach genug Hetzer und Kolosse ins Spiel. Entweder baut Ihr euch selbst eine Roboterfabrik oder aber Ihr wartet, denn Ihr müsst eh ein bisschen weiter nördlich und östlich Pylonen und Abwehrtürme errichten bei den Obelisken. Dort sind dann auch Warptore und Roboterfabriken.
Zerstört nun alle Basen, die Ihr zufuss erreichen könnt, dann könnt Ihr Zeratul die Runde entlangschicken.
Natürlich könnt Ihr zwecks erfolg hier und da Zerathul auch einmal vorschicken, passt aber auf Einheiten und Gebäude auf, die euch enttarnen.
guter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheat(1 Stimme, 10%)

Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag Missionslösung 20 - Echos aus der Zukunft (Prophezeihung) (StarCraft II: Wings of Liberty) vorhanden

  • 40 Gäste Online
  • 40 Gesamt Online