» StarCraft II: Wings of Liberty » Missionslösung 21 - In Ewiger Finsternis (Prophezeihung)

Cheat:

StarCraft II: Wings of Liberty - Missionslösung 21 - In Ewiger Finsternis (Prophezeihung)

Beschreibung:
Die Mission ist erreichbar, wenn man den Ihan-Kristall im Labor nutzt.
Erfüllt wieder einmal alle Auftragsziele für den ersten Erfolg.
Der zweite Erfolg ist im Modus Normal nach dem töten von 250 zusätzlichen Zerg Einheiten erreicht.
Den dritten Erfolg gibt es im schweren Modus nach dem töten von 750 zusätzlichen Zerg Einheiten.
Diese Mission bietet 3 Protoss- und 3 Zerg-Forschung.
Die Verteidigung der Basis ist nicht eben in einer Taktik zu erklären, aber es ist Ratsam viele Kolosse und später sobald man sie bauen kann Phasengleiter und Träger zu bauen.
Was es absolut nicht bringt, sind Verteidigungsstellungen, da diese in null komma nichts eingerissen sind.
Bei der Mission kann man nicht "gewinnen", man muss lediglich versuchen lange durchzuhalten, daher ist es praktisch möglichst viele Flugeinheiten zu haben, da man mit diesen dank der Schilde recht schnell wegfliegen kann und andere Schiffe die Arbeit erledigen lassen kann.
guter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheat(3 Stimmen, 50%)

Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag Missionslösung 21 - In Ewiger Finsternis (Prophezeihung) (StarCraft II: Wings of Liberty) vorhanden

  • 34 Gäste Online
  • 34 Gesamt Online