» StarCraft II: Wings of Liberty » Missionslösung 22a - Ein sicherer Hafen (Kolonisten)

Cheat:

StarCraft II: Wings of Liberty - Missionslösung 22a - Ein sicherer Hafen (Kolonisten)

Beschreibung:
Die Mission spielt auf dem Planeten Haven.
ACHTUNG Entscheidungsmission! Durch Wahl dieser Mission, kann die Mission Havens Untergang zwar noch gewählt werden, wird aber nur für Erfolge und nicht für die Kampagne angerechnet. Also vorher speichern und für beide Missionen ein Savegame anlegen, desweiteren sollte die Mission möglichst spät gestartet werden, da man wenn man alle Erfolge haben möchte ab dort neu spielen muss.
Wie immer muss beim ersten Missionsziel jedes Ziel erfüllt werden.
Beim zweiten Erfolg müssen 3 Aussenposten auf der Schwierigkeitsstufe Normal gerettet werden.
Für den dritten Erfolg rettet 2 Aussenposten auf der Schwierigkeitsstufe Schwer.
Für den Missionsweg gibt es 3 Zerg-Forschung
Die Mission ist sehr einfach, wenn man unsere Lösung zugrundezieht, denn wenn man diese Mission möglichst spät erledigt, stehen einem Kreuzer und den Söldner Jackson's Revenge zur verfügung. Da man nur eine Handvoll Kreuzer braucht, ist es ein leichtes alle Bonusziele zu erreichen.

Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag Missionslösung 22a - Ein sicherer Hafen (Kolonisten) (StarCraft II: Wings of Liberty) vorhanden

  • 45 Gäste Online
  • 45 Gesamt Online