» StarCraft II: Wings of Liberty » Missionslösung 22b - Havens Untergang (Kolonisten)

Cheat:

StarCraft II: Wings of Liberty - Missionslösung 22b - Havens Untergang (Kolonisten)

Beschreibung:
Die Mission spielt auf dem Planeten Haven.
ACHTUNG Entscheidungsmission! Durch Wahl dieser Mission, kann die Mission Ein sicherer Hafen zwar noch gewählt werden, wird aber nur für Erfolge und nicht für die Kampagne angerechnet. Also vorher speichern und für beide Missionen ein Savegame anlegen, desweiteren sollte die Mission möglichst spät gestartet werden, da man wenn man alle Erfolge haben möchte ab dort neu spielen muss.
Wie immer muss beim ersten Missionsziel jedes Ziel erfüllt werden.
Für den zweiten Erfolg muss man im Spielmodus Normal drei Siedlungen beschützen.
Für den dritten Erfolg muss man im Spielmodus Schwer fünf Siedlungen beschützen.
Für den Missionsweg gibt es 3 Protoss-Forschung
Auch diese Mission ist im Grunde nicht schwer, schaut so schnell wie möglich, dass Ihr Kreuzer bauen könnt und stellt einen Kreuzer in eure Basis als verteidigung.
Mit dem rest schauen wir, dass wir die Zergbasen zerstören, beachtet vorallem wenn Zerg ein neues Gebiet einnehmen, dass hat vorrang, sonst kämpft man ewig an der Mission.

Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag Missionslösung 22b - Havens Untergang (Kolonisten) (StarCraft II: Wings of Liberty) vorhanden

  • 44 Gäste Online
  • 44 Gesamt Online